Umfrage Fanshop und Museum


Austrianer48

Fanshop und Museum  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

1) Finde den neu gestalteten Famshop deutlich ansehnlicher mit coolen Elementen, wie etwa die Holzkabine zur Umkleide.

6) Servicepersonsl ist zumeist höflich, aber nicht wirklich hilfreich. Habe ein T-Shirt gekauft, wurde zwar beachtet, die Dame an der Kassa hat aber mit der Kollegin weitergeplaudert. Empfinde ich als nicht wertschätzend. Das größte Manko war aber, dass nicht gefragt wurde, ob man Mitglied ist. Hätte ich das nicht von selbst angemerkt, hätte ich den regulären Preis gezahlt. Das muss bei jedem Kauf gefragt werden. Wenn die Frage verneint wird, fragen ob man eine möchte und gleich darauf hinweisen, dass das Formular in 2 Minuten ausgefüllt ist und gleich einen Stapel an Formularen am Schalter bereithalten. 

10) Wenn möglich, das Museum ausweiten. Wir haben so viel zu bieten und und auch die richtigen Leute für die Umsetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich bin davon überzeugt dass das nicht fragen, ob man Mitglied ist, System hat.  Ist mir selbst auch schon zwei mal passiert, dass man den vollen Preis verlangt hätte, wenn ich nicht von mir aus darauf hingewiesen  hätte dass ich Mitglied bin.

Scheinbar will man sich damit ein wengerl Körberlgeld herausschlagen.

Bei jedem Lebensmittel Diskonter(Billa, Penny,Lidl) wird jeder Kunde gefragt ob er ne Mitgliedskarte hat.

Bei uns ist  das scheinbar ein Tabu Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin davon überzeugt dass das nicht fragen, ob man Mitglied ist, System hat.  Ist mir selbst auch schon zwei mal passiert, dass man den vollen Preis verlangt hätte, wenn ich nicht von mir aus darauf hingewiesen  hätte dass ich Mitglied bin.

Scheinbar will man sich damit ein wengerl Körberlgeld herausschlagen.

Bei jedem Lebensmittel Diskonter(Billa, Penny,Lidl) wird jeder Kunde gefragt ob er ne Mitgliedskarte hat.

Bei uns ist  das scheinbar ein Tabu Thema.

Dort gibts auch Leute, die deine Daten im großen Stile auswerten und neue Einblicke dadurch kreieren. Bin mir sicher, dass bei uns die Kundendaten tote Daten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Dort gibts auch Leute, die deine Daten im großen Stile auswerten und neue Einblicke dadurch kreieren. Bin mir sicher, dass bei uns die Kundendaten tote Daten sind

Dass mein Kaufverhalten analysiert und ausgewertet wird ist mir bewusst und ist ein Zeichen der Zeit. Und man sollte sich dessen auch bewusst sein wenn man sich egal bei wem ne (Mitglieds)Karte holt.  Dafür kassiert man ja auch (bewusst) die Prozente, Vorteile.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Haben wirklich so viele noch keine Stadiontour gemacht?

Über 1500 waren es ja schon. Im ASB tummeln sich halt - nicht regelmäßig - nur 5% (~500) der Austriafans die derzeit das Stadion besuchen (ausgehend von 10000).

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Die Stadiontour ist absolut empfehlenswert. 

Danke für den Hinweis, wollte sie eigentlich schon im Oktober meinem Sohn schenken, aber da gab es wohl ein kleinen Kommunikationsproblem, da die Dame meinte, die Tickets kann man nur an dem Tag kaufen, wenn man an der Tour teilnehmen möchte. Im Nachhinein denke ich, dass sie die Museums Besuch gemeint hat und nicht verstanden hatte, was ich wollte :)

Jetzt hab ich es zu Weihnachten erhalten von meinem Sohn *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.