Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

Sportclub 1929
Altach schrieb vor 37 Minuten:

Wer hat unsere Tore geschossen?

 

2x Meilinger, Sherko & Piesinger

Zitat

Haben wir ohne Verteidigung gespielt?

Also gut hat sie bei den drei, vier Angriffen nicht ausgesehen. Wir haben vorne viele Tore nicht gemacht und hinten war fast jeder Schuss drinnen. 

Edit: Grabherr zum Spiel 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab zwar nur hz2 gesehen aber da haben wir auf 1 tor gespielt. viele chancen kreiert aber oft kläglich vergeben oder am starken torhüter gescheitert. sherko auffällig,oft spektakulär im 1:1 aber seeeeehr eigensinnig das 0:3 mitverschuldet, mahop wie gewohnt nicht auf dem platz. gouet hat den 10er gespielt aber das liegt ihm nicht. meilinger hatte ein paar gute aktionen, piesinger in der iv könnte passen. grbic blass... reutlingen war sehr defensiv, und nach dem spiel sehr glücklich über das spiel. oszi im tor hat ebenfalls seinen beitrag zu diesem ergebnis geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Stunden:

ich hab zwar nur hz2 gesehen aber da haben wir auf 1 tor gespielt. viele chancen kreiert aber oft kläglich vergeben oder am starken torhüter gescheitert. sherko auffällig,oft spektakulär im 1:1 aber seeeeehr eigensinnig das 0:3 mitverschuldet, mahop wie gewohnt nicht auf dem platz. gouet hat den 10er gespielt aber das liegt ihm nicht. meilinger hatte ein paar gute aktionen, piesinger in der iv könnte passen. grbic blass... reutlingen war sehr defensiv, und nach dem spiel sehr glücklich über das spiel. oszi im tor hat ebenfalls seinen beitrag zu diesem ergebnis geleistet.

Kannst du mal die Aufstellung durchgeben bitte? Der Verein schaft es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 6 Minuten:

halbzeit 2:ozegovic

piesinger luckeneder karic

gouet mahop zwischenbrugger dobras meilinger

sherko grbic

wobei die positionen wie gesagt schwimmend waren

Hat Karic IV gespielt? Bei der Abwehr wundert mich nicht, dass man 4 Tore bekommt.

Hat der Brasilianer auch gespielt?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Hat Karic IV gespielt? Bei der Abwehr wundert mich nicht, dass man 4 Tore bekommt.

Hat der Brasilianer auch gespielt?

nein, es wurde nicht gewechselt. diese 11 hat durchgespielt. das 4:4 hab ich nicht gesehen beim 3. gegentor sah sherko schlecht aus uns ozzi irrte im 16er herum. wir haben fast nur in der gegnerischen hälfte gespielt und wurden ausgekontet. reutlingen war sehr effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 11 Minuten:

nein, es wurde nicht gewechselt. diese 11 hat durchgespielt. das 4:4 hab ich nicht gesehen beim 3. gegentor sah sherko schlecht aus uns ozzi irrte im 16er herum. wir haben fast nur in der gegnerischen hälfte gespielt und wurden ausgekontet. reutlingen war sehr effektiv.

Ok dann soll die Austellung wiedermal verstehen wer will. Grabherrs Würfel überraschen wirklich jedesmal aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.