Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Mein Favorit wäre Barisic. Aber ich befürchte das dauert noch eine weile bis wir einen neuen Trainer bekommen, und bis dahin wird Barisic schon woanders sein.

Das denk ich mir auch schon lange.. Barisic wäre perfekt. Aber das wird NIE passieren.. Bis unsere schalten, sind wir in der zweiten Liga und dann bekommen wir höchstens einen alla Fuchsbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Mein Favorit wäre Barisic. Aber ich befürchte das dauert noch eine weile bis wir einen neuen Trainer bekommen, und bis dahin wird Barisic schon woanders sein.

Favorit ist gut...

MMn der einzig aktuell brauchbare auf dem Markt. Alternative wäre nur ein Ausländer der meistens die Liga nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
6844 schrieb am 17.2.2019 um 13:29 :

Sorry natürlich gehört Zellhofer weg. Wen verlängert er als erstes, genau die die sowieso bleiben müssen. Und das Gremium und die ganzen Pro Grabherr Biersusschenker sollen ganz schnell zum FC irgendwas wechseln. Mit Grabherr braucht’s keine Tribünen mehr, dann gibts ein Austria Schicksal. Hoffe auf deftige Niederlage in Kärnten samt überfälliger Grabherr raus Choreo gegen Admira 

Ach ja, @facebook Team scra, Nordkorea Style gut gelernt, war wohl einer auf Auslandssemester dort

Das mit Zellhofer seh ich anders. Der Kader passt an sich gut (ich bin nämlich der Ansicht dass die tatsächliche Leistungsfähigkeit gg. Hartberg zu sehen war) und außerdem müsste man als Altach erst mal eine bessere Alternative finden.

"XY raus" ist immer ziemlich einfach.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Mein Favorit wäre Barisic. Aber ich befürchte das dauert noch eine weile bis wir einen neuen Trainer bekommen, und bis dahin wird Barisic schon woanders sein.

Meiner auch! Hat damals bei Rapid sehr gute Arbeit geleistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unique schrieb vor 42 Minuten:

Das mit Zellhofer seh ich anders. Der Kader passt an sich gut (ich bin nämlich der Ansicht dass die tatsächliche Leistungsfähigkeit gg. Hartberg zu sehen war) und außerdem müsste man als Altach erst mal eine bessere Alternative finden.

"XY raus" ist immer ziemlich einfach

Im Kader sind sicher ein paar gute Jungs dabei, aber auch einige die schon über ihren Zenit sind. Außerdem ein paar die mMn garnicht zu uns passen, in sachen Niveau und Charakter! Wenn man mal neutral drauf schaut passt da einiges nicht. Und eine Idee und linie in der "Einkaufspolitik" ist erst Recht nicht zu erkennen!

Und das man einfach mal "Xy Raus" schreit kann man hier auch nicht sagen, weil man eben (neben denn erfolgen die er ohne zweifel in Vergangenheit vorzuweisen hat) in denn letzten Monaten schon auch einige Kritik Punkte sieht die so einfach nicht gehen! Bestes Beispiel die Situation jetzt mit dem Trainer, wo Zellhofer wohl unfähig ist seine Arbeit zu machen!

Und da ist es doch ganz normal, dass trotz aller Erfolge in der Vergangenheit, auch mal ein Sportchef in Frage gestellt wird! Das passiert selbst denn großen Namen im Geschäft, dass man erkennt es hat sich abgenutzt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.