Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

Was ich nicht verstehe; egal mit welchem Fan man spricht, selbst wenn er noch so optimistisch ist, alle sind in dieser Sache einer Meinung: Grabherr MUSS weg! Aber von denn Verantwortlichen hört man immer nur, Grabherr ist der Richtige Mann.......es liegt am Verletzungspech, dem Budget,....

Was sehen die, was offenbar hunderte andere nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe mich heute bewusst wegen Werner für einen Tag in den sonnigen Bergen entschieden. Es war natürlich die richtige Entscheidung.

Gibt es schon Ausreden des Startrainers?

Solange Kopf noch Präsident ist, wird Grabherr bleiben. Ich hoffe mal, die erste Aktion des neuen Vorstands ist die Entlassung des Trainers. Aber wir müssen uns noch bis Ende März gedulden. Hoffentlich ist dann der Abstand auf den Nichtabstiegsplatz zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

 Ich hoffe mal, die erste Aktion des neuen Vorstands ist die Entlassung des Trainers. 

Wenn das so kommt, müsste man Zellhofer gleich mit entlassen.

Denn das ist eigentlich die aufgabe des Sportdirektors! Wenn der Sportdirektor es aber nicht selbst erkennt das der Trainer der Falsche ist, und dafür erst ein neuer Vorstand her muss um ihm das klarzumachen, würde das ja bedeuten der Sportdirektor ist zu inkompetent für diesen Job!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn das so kommt, müsste man Zellhofer gleich mit entlassen.

Denn das ist eigentlich die aufgabe des Sportdirektors! Wenn der Sportdirektor es aber nicht selbst erkennt das der Trainer der Falsche ist, und dafür erst ein neuer Vorstand her muss um ihm das klarzumachen, würde das ja bedeuten der Sportdirektor ist zu inkompetent für diesen Job!

Wann kapierst du endlich, dass Kopf den Zellhofer übertrumpft hat, ich glaube nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Wird gleich alles gelöscht. ?

Das Löschen ist wirklich eine beinharte Frechheit. Alles was gegen Werner geht, wird sofort gelöscht. Stattdessen bleiben übelste Beleidigungen, die nicht gegen Werner gehen, stehen. Unser Verein ist dermaßen peinlich. 

Kein Wunder, dass euch niemand mehr ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der wird die Kommentare gegen seine Person wahrscheinlich selber löschen. Wirkt schon auffällig, dass nur Kommentare die ihn betreffen entfernt werden

bearbeitet von SCRA2919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Das Löschen ist wirklich eine beinharte Frechheit. Alles was gegen Werner geht, wird sofort gelöscht. Stattdessen bleiben übelste Beleidigungen, die nicht gegen Werner gehen, stehen. Unser Verein ist dermaßen peinlich. 

Kein Wunder, dass euch niemand mehr ernst nimmt.

Ich glaub der hockt persönlich am PC und blockiert die User :D  wurde auch schon geblockt - bis heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Wann kapierst du endlich, dass Kopf den Zellhofer übertrumpft hat, ich glaube nie.

Davon hab ich jetzt gerade garnicht geschrieben. Ich sagte nur, wenn es für einen Wechsel einen neuen Vorstand braucht, dann ist Zellhofer eh sinnlos, da das ja normal seine aufgabe ist!

Aber wenn das so war, muss man Zellhofer nicht rausschmeißen, dann müsste er sogar selber gehen! Denn für was Sportvorstand sein, wenn angeblich der Präsident entscheidet wer Trainer ist, obwohl du denn Trainer nicht willst?

Aber das war nicht so, dass Kopf das allein entschieden hat!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.