Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sorry natürlich gehört Zellhofer weg. Wen verlängert er als erstes, genau die die sowieso bleiben müssen. Und das Gremium und die ganzen Pro Grabherr Biersusschenker sollen ganz schnell zum FC irgendwas wechseln. Mit Grabherr braucht’s keine Tribünen mehr, dann gibts ein Austria Schicksal. Hoffe auf deftige Niederlage in Kärnten samt überfälliger Grabherr raus Choreo gegen Admira 

Ach ja, @facebook Team scra, Nordkorea Style gut gelernt, war wohl einer auf Auslandssemester dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wird im Facebook freudig weiter gelöscht, eigentlich unglaublich, dass man öffentlich nicht mehr seine Meinung sagen darf. Ich bin einfach nur endlos enttäuscht von unserem Verein und stelle mir die Frage, seit wann Kim im Verein eine Rolle spielt. 

Großes Kino Altach, wirklich :facepalm:

bearbeitet von xiberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also so einen Lustlosen Trupp habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich gesehen habe wie die Balingen Spieler in jeden Zweikampf gegangen sind und wir lieber zurück gezogen haben bzw. erst gar nicht in den 2 Kampf gekommen sind muss ich mich schon fragen was wollen wir ? wie wollen wir punkten? Checkt da keiner das wir im Abstiegskampf die Nr.1 sind? 

Zellhofer steht an der Seitenlienie und lacht beim 4:2 :ratlos:

 

Die sollen sich jetzt den Arsch aufreißen und verdammt nochmal die 2 Kämpfe annehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRA1929 schrieb vor 38 Minuten:

wenn ich gesehen habe wie die Balingen Spieler in jeden Zweikampf gegangen sind und wir lieber zurück gezogen haben bzw. erst gar nicht in den 2 Kampf gekommen sind muss ich mich schon fragen was wollen wir ?

 

war zwar nicht dabei und ohne das jetzt schön zu reden, aber wenn ich mir die Verletzten-Liste nach jedem anderem Vorbereitungsspiel anschaue, war das evtl. sogar Vorgabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
A76MK schrieb vor 20 Minuten:

war zwar nicht dabei und ohne das jetzt schön zu reden, aber wenn ich mir die Verletzten-Liste nach jedem anderem Vorbereitungsspiel anschaue, war das evtl. sogar Vorgabe?

ja aber meinst wenn das 6 Vorbereitunsspiele machst kannst den beim 1en Meisterschaftsspiel im Kopf umschalten auf Attacke?  das glaube ich leider nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sein Interview auf vol.at ist eine reine Bankrotterklärung und Geständnis, dass er in der gesamten Vorbereitung nichts erreicht hat. Dazu kommen noch seine wirren Aussagen zur "Qual der Wahl".

Er hat keinen Draht zur Mannschaft, er ist nicht ihr "Chef", er ist einfach nicht gewachsen für diese Aufgabe. Das muss man sich leider so eingestehen. Eventuell klappt es ja später irgendwann mal. Während wir uns zu einem 2:2 gegen Wacker II abmühen, fahren sogar die Luschis locker flockig mit 4:0 über die drüber. Beim einzig wirklich erfolgreichen Test (abgesehen vom Sieg gegen einen schwachen FCV) war er gar nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach wie vor unfassbar, dass die Trainerfrage nicht gelöst wird. Völliger Wahnsinn, dass das eines der wichtigsten Basiselemente aller weiterer Planungen einem Amateur, nein Lehrling, überlassen wird. Zwei Vorbereitungen, keine Entwicklung. Ein Abstieg ist nicht unwahrscheinlich, das würde alle weiteren langfristigen Planungen zumindest einmal wieder verzögern. Noch unverständlicher wird das ganze, wenn man eigentlich das Geld für ordentliche sportliche Führung hätte, aber trotzdem an dieser von Beginn an unverständlichen und riskanten Lösung festhält. Nun ist die komplette Vorbereitung absolviert, jetzt einen neuen Trainer einstellen nachdem er auf Basis von einer seltsamen Analyse verlängert wurde, na da würde auch jemand ganz brutal sein Gesicht verlieren. Von dem her rechne ich nicht mehr mit einem Trainerwechsel in der laufenden Saison, ausser es sind brutale Niederlagen dabei gleich zu Beginn.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ExilXi schrieb vor 10 Minuten:

 Von dem her rechne ich nicht mehr mit einem Trainerwechsel in der laufenden Saison, ausser es sind brutale Niederlagen dabei gleich zu Beginn.

Es tut zwar im Herzen weh, aber auf das hoffe ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 18 Minuten:

Es ist nach wie vor unfassbar, dass die Trainerfrage nicht gelöst wird. Völliger Wahnsinn, dass das eines der wichtigsten Basiselemente aller weiterer Planungen einem Amateur, nein Lehrling, überlassen wird. Zwei Vorbereitungen, keine Entwicklung. Ein Abstieg ist nicht unwahrscheinlich, das würde alle weiteren langfristigen Planungen zumindest einmal wieder verzögern. Noch unverständlicher wird das ganze, wenn man eigentlich das Geld für ordentliche sportliche Führung hätte, aber trotzdem an dieser von Beginn an unverständlichen und riskanten Lösung festhält. Nun ist die komplette Vorbereitung absolviert, jetzt einen neuen Trainer einstellen nachdem er auf Basis von einer seltsamen Analyse verlängert wurde, na da würde auch jemand ganz brutal sein Gesicht verlieren. Von dem her rechne ich nicht mehr mit einem Trainerwechsel in der laufenden Saison, ausser es sind brutale Niederlagen dabei gleich zu Beginn.

Ich habe bis zuletzt immer gehofft Grabher reißt das Steuer nochmals herum, aber was ich in den Vorbereitungsspielen gesehen habe war ein Offenbarungseid. Kampflos, lustlost und vor allem ideenlos. Ich gehe von einem desaströsen Fehlstart aus mit einem Trainerwechsel nach 3, spätestens 4 Spielen aus. Besser früher als später!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.