Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

Posting-Pate
Opportunity schrieb vor 29 Minuten:

1:3 47 min

Luckeneder kam für zech

50 min. 2:3 wieder ein Eigentor.

ich glaube balingen hat Mitleid mit den unseren ?

Heißt das, dass beide Tore von Altach aus Eigentoren vom Gegner resultiert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin nach dieser Vorbereitung enorm konsterniert. Ich denke es wird so kommen, wie bereits vor der Winterpause von mir vermutet - die ersten 4 Runden werden verknackt und dann der Trainer gestanzt. Besser wäre es einfach gewesen, die Zeit jetzt zu nützen. Es zeigt sich bereits die gesamte Vorbereitung ein verstärkter Negativtrend was man so mitbekommt. Es wäre einfach fatal, wenn die Verantwortlichen den Abstieg mutwillig riskieren - das würde die gesamte Infrastrukturoffensive ad absurdum führen. 

Derzeit ist es beinahe unmöglich, positive Ansätze zu erkennen. Der Start mit WAC wird sehr schwer, Lask daheim ??...ok Admira daheim absoluter Pflichtsieg, aber ansonsten eher zaches Programm, um irgendwie etwas Selbstvertrauen zu generieren. Hoffe das Beste, im Sinne des Vorarlberger Fußballherzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Ich habs vorher schon gesagt.....es ist einfach nur fahrlässig mit so einem Mann in die Rückrunde zu gehen. 

Man kann auch in der Vorbereitung einen fehler eingestehen und Handeln liebe Verantwortliche!!!!

Todesurteil selbst unterschrieben würd ich sagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde mal brennend interessieren was in so einem Kopf von Aufsichtsrat Geschäftsführer Sportdirektor oder kurz gesagt allen Entscheidungsträgern vorgeht wenn man ein solches Spiel sieht was stimmt da nicht, warum wird so fahrlässig agiert? Der wo es versteht soll mich bitte aufklären!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unglaublich das war nicht zum Ansehen! So viel Bier kann man gar nicht trinken!

Mir ist auch aufgefallen bei uns ist kaum Kommunikation am Feld. Die meisten laufen relativ lustlos herum. Da kam fast gar nichts.

Gegen Ende der ersten Halbzeit als Grabherr die Jungs zum zusammenscheißen an die Linie geholt hat, hatte ich das Gefühl von der Körpersprache der meisten…was willst du uns jetzt bitte sagen? Gib arruah!

Mir ist nicht wohl, wenn ich an die Frühjahrssaison denke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keiner von uns nimmt den Grabherr ernst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler dem Trainer mit dem nötigen Respekt begegnen.

Also ich müsste nach jeder Ansprache von ihm schon in der Kabine kotzen.

Das kommt schon einer Dschungel-Prüfung nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.