Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
vorarlberger schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend mussten Anderson und Gouet verletzungsbedingt früh raus. 

ja die zwei wechsel waren bereits nach 15 minuten beide erledigt.

die leistung war sehr unterirdisch. damit spielst nicht mal in der 2. liga mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

@Altacher1929 ich geb dir absolut recht, aber es nervt halt als Altach Fan wenn jetzt jedes Testspielergebnis schon als möglicher fixer Abstieg gewertet wird. Es ist nun mal so wie es ist, der Herr Grabherr hat vermutlich noch 4 Spiele, in denen er Argumente für einen Verbleib sammeln kann und so ist es nunmal. 

Ich wäre ja dann in Zukunft dafür, dass ein Präsident nicht mehr in die Arbeit der Trainerbestellung involviert ist und sich dann vor jedem Mikrofon äußern muss, wie es den ausschaut bla bla bla 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

@Altacher1929 

Ich wäre ja dann in Zukunft dafür, dass ein Präsident nicht mehr in die Arbeit der Trainerbestellung involviert ist und sich dann vor jedem Mikrofon äußern muss, wie es den ausschaut bla bla bla 

Das stimme ich voll zu. Ein Präsident, der bei fast allen Vereinen aus der Wirtschaft und nicht aus dem Sport kommt, hat Sportlich einfach nichts mitzureden!

Der Präsident muss einen Sportlichen leiter bestimmen und dieser hat alle Sportlichen entscheidungen zu treffen, nicht der Präsident selbst!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt sehr Verheißungsvoll [emoji85]
Zitat VOL

Auffallend in der Vorbereitung der Altacher waren die Schwächen in der Defensive. „Die Probleme in der Abwehrreihe sind richtig, aber wir haben in den Tests auch sehr viel probiert. Die Spiele gegen St. Gallen und Salzburg waren die Gradmesser und da war die Defensivarbeit sehr gut“, sagt Altach Trainer Werner Grabherr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 52 Minuten:

Klingt sehr Verheißungsvoll emoji85.png
Zitat VOL

Auffallend in der Vorbereitung der Altacher waren die Schwächen in der Defensive. „Die Probleme in der Abwehrreihe sind richtig, aber wir haben in den Tests auch sehr viel probiert. Die Spiele gegen St. Gallen und Salzburg waren die Gradmesser und da war die Defensivarbeit sehr gut“, sagt Altach Trainer Werner Grabherr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darum hat man ja auch gegen St.Gallen 4 Tore bekommen. Typisch Grabherr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.