Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Es gibt wohl gar keinen Spielbericht??

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/guter-test-gegen-den-serienmeister/ ;)

Kein Gegentor gegen RB zu kassieren, hört sich schonmal gut an. :super:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zitat

Ohne Chefcoach Werner Grabherr, der aufgrund einer Erkältung im Ländle bleiben musste, ging es für das Team um Netzer und Co. zum sechsten Testspiel der laufenden Wintervorbereitung zum FC Red Bull Salzburg. Für ihn stand Co-Trainer Wolfgang Luisser an der Linie. 

Nach dem ich das gelesen habe habe ich den TAB im Browser geschlossen. :D Ist ja uninteressant ohne unserem Werner.  :ratlos:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die zwei Spiele die hinter verschlossenen Türen Stattfanden hatten nichts mit uns zu tun, dass lag einfach zum einen an St.Gallen, da es das letzte Testspiel vor der Meisterschaft war und bei Salzburg da es das letzte mal vor der EL war.

Uns ist es glaub relativ wurst ob jemand zugesehen hätte. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.