Vorbereitung Winter 2019


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Wie war der neue Anderson so? Kann man schon was über ihn sagen?

Mit vollem Einsatz dabei. Ihm fehlt noch ein bisschen das Verständnis. Denke ihm war ein bisschen kalt :laugh:. Aber immer 100% Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Mit vollem Einsatz dabei. Ihm fehlt noch ein bisschen das Verständnis. Denke ihm war ein bisschen kalt :laugh:. Aber immer 100% Einsatz!

ob grabherr das auch so sieht und ihn dann auch aufstellt in der meisterschaft.... hat der eigentlich schon eine spielgenehmigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Günther88 schrieb vor 2 Stunden:

Einsatz hat in der zweiten Hälfte gepasst. Aber in Summe war es für mich keine überzeugende Leistung!

Willkommen im Forum, hoffe du bist nicht Inter sondern auch Altach Fan...

Ich bin wirklich gespannt auf die Meisterschaft, einerseits hoffe ich auf eine Leistungsexplosion anderseits verspüre ich von Spiel zu Spiel eine Ernüchterung. Nach kurzer Zeit finde ich wieder etwas positives. Hat etwas von einer Achterbahn. Wenigstens sind unsere Gegner im unteren Play Off auch keine Wunderteams auch wenn die Admira mit den beiden Deutschlandimporten sich schon merklich verstärkt haben könnte.

Haben wir noch einen Spieler in der Pipeline den wir vielleicht noch verpflichten wollen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 41 Minuten:

Willkommen im Forum, hoffe du bist nicht Inter sondern auch Altach Fan...

Ich bin wirklich gespannt auf die Meisterschaft, einerseits hoffe ich auf eine Leistungsexplosion anderseits verspüre ich von Spiel zu Spiel eine Ernüchterung. Nach kurzer Zeit finde ich wieder etwas positives. Hat etwas von einer Achterbahn. Wenigstens sind unsere Gegner im unteren Play Off auch keine Wunderteams auch wenn die Admira mit den beiden Deutschlandimporten sich schon merklich verstärkt haben könnte.

Haben wir noch einen Spieler in der Pipeline den wir vielleicht noch verpflichten wollen würden?

Ich sehe besonders im Abwehrzentrum noch Bedarf für einen neuen Spieler. Denke aber nicht, dass noch einer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

 

Unsere Startelf gegen RedBullSalzburg: Kobras - Netzer, Lienhart, Zwischenbrugger, Luckeneder, Karic - Piesinger, Nutz, Oum Gouet - Gebauer, Berisha

Ersatzbank: Ozegovic, Grbic, Meilinger, Sherko, Schreiner, Anderson

 

https://twitter.com/scraltach

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.