Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

-> Die erste Einheit im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion findet am Dienstag, 8. Jänner 2018 um 15:00 Uhr statt.

-> 23. Jänner - 2. Februar 2019: Trainingslager in Belek (TUR)

-> Testspiele in der Vorbereitung:

  • 15. Jänner 2019 - 15:00 Uhr: Testspiel gegen den SV Horn am Trainingsgelände Ernst-Happel-Stadion 
  • 19. Jänner 2019 - 14:00 Uhr: Testspiel gegen den Floridsdorfer AC am Trainingsgelände Ernst-Happel-Stadion
  • 25. Jänner 2019  - 16:00 Uhr (Ortszeit): Testspiel gegen den FC Aarau (SUI) in Belek
  • 29.  Jänner 2019 - 16:00 Uhr (Ortszeit): Testspiel gegen Odense BK (DEN) in Belek
  • 1. Februar 2019  -  15:00 Uhr (Ortszeit)Testspiel gegen AC Horsens (DEN) in Belek
  • 8. Februar 2018 -   Uhrzeit offen - Testspiel gegen NK Triglav Kranj (SLO) in WIen                            

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Ich hoffe inständig das man jetzt noch mehr zusammenrückt um diese Bundesliga  Saison noch halbwegs versöhnlich zu beenden. Zumindest Platz 7 sollte im Bereich des möglichen sein mehr erwarte ich mir ja e nicht. Traurig so was zu schreiben. Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 12/21/2018 um 14:57 :

-> Die erste Einheit im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion findet am Dienstag, 8. Jänner 2018 um 15:00 Uhr statt.

-> 23. Jänner - 2. Februar 2019: Trainingslager in Belek (TUR)

-> Testspiele in der Vorbereitung:

  • 15. Jänner 2019 - 15:00 Uhr: Testspiel gegen den SV Horn am Trainingsgelände Ernst-Happel-Stadion
  • 19. Jänner 2019 - 14:00 Uhr: Testspiel gegen den Floridsdorfer AC am Trainingsgelände Ernst-Happel-Stadion
  • 25. Jänner 2019  - 16:00 Uhr (Ortszeit): Testspiel gegen den FC Aarau (SUI) in Belek
  • 29.  Jänner 2019 - 15:00 Uhr (Ortszeit): Testspiel gegen Odense BK (DEN) in Belek
  • 1. Februar 2019 - Beginnzeit noch offen: Testspiel gegen AC Horsens (DEN) in Belek

Zudem wird noch nach der Rückkehr aus dem Trainingslager am 8. Februar in Wien (Trainingszentrum Happel-Stadion) ein abschließendes Testspiel geplant!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/termine-und-programm-der-profimannschaft-im-jaenner/

Ein abschließendes Testspiel im Stadion wäre sicher auch nicht verkehrt. Aber wozu auch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
anakinho schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mir noch einen Test gegen einen Gegner wünschen der über uns zu stellen ist. Los geht's ja gleich gegen Inter und die sind dann schon im Meisterschaftsbetrieb.

also ein test gegen den SKN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Net übertreiben, hartberg reicht.

beim skn haben wir eventuell noch ein testspiel gut, das könnte für uns billiger werden. hartberg würde viel verlangen damit sie gegen uns antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.