Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 5 Minuten:

Wer hat den letzten Elfer geschossen?

Pavlo! Schönster Elfmeter seit Steffen.
Der gschlapfte von Knasi könnt einem zur Weißglut treiben wenn er wichtig gewesen wäre.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also mit dem Mittelfeld war ich nicht unzufrieden. Schwab versucht das Spiel wieder in die Hand zu nehmen und verteilt die Bälle wieder viel besser. Auch Knasi hat mir ganz gut gefallen. Alle anderen die in der ersten Hälfte am Platz waren, waren eine Enttäuschung. Bolingoli ist zwar immer für etwas Überraschendes gut (im guten, wie im schlechten), aber etwas mehr Sicherheit wäre schon wünschenswert. In Hälfte zwei waren Martic und Murg für mich die Stärksten und in der Verteidigung ist Sonnleitner offenbar noch unverzichtbar. Bei Schobi ists ähnlich wie bei Boli, nur ist das ganze weiter vorne und wir kommen dann nicht so ins schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alfred's Noten für heute (1 sehr gut, ..., 5 nicht genügend)

Strebinger: 3
Müdür: 4
Dibon: 4
Hofmann: 4-
Bolingoli: 4-
Schwab: 4
Grahovac: 4
Knasmüllner: 4
Ivan: 3
Thurnwald: 5
Berisha: 4

Martic: 1
Murg: 2
Schobesberger: 3
Ljubicic: 3
Pavlovic: 4
Alar, Auer, Sonnleitner: zu kurz eingesetzt
Badji 1+ weil motiviert aufgewärmt

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 53 Minuten:

                    Strebinger

Potzmann  Sonnleitner  Dibon  Bolingoli

Murg  Martic  Schwab  Schobesberger

         Berisha   Knasmüllner 

Meine Vorbereitungs11...

Schwab ist nicht ernst gemeint oder?

So sehr ich ihn als Person schätze. Seine Auftritte in der Vorbereitung waren nix. Goarnix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Schwab ist nicht ernst gemeint oder?

So sehr ich ihn als Person schätze. Seine Auftritte in der Vorbereitung waren nix. Goarnix!

er ist der Kapitän der Truppe. Der, der sich nach den miserablen Spielen immer selbstkritisch den Kameras stellt, um leere Versprechungen abzugeben.

Alles Andere ist uninteressant, daher gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Zusammenfassend könnte man vielleicht sagen: viele tore und auch nicht gerade wenig gegentore gegen durchschnittlich gute teams, die aber gar nicht so schlecht gewählt waren als gegner. Einiges an schatten bei uns aber auch gute phasen gegen eigentlich jeden gegner dabei. Gegen den besten, den dänischen 7ten gabs in einem intensiven spiel leider eine watschn, gegen den zweitbesten, den dänischen 8ten gabs ein unentschieden. Beide spiele sehr intensive spiele.

Keine ahnung was das jetzt heißt für die meisterschaft. Vielleicht einfach auch genau gar nix. Hoffe, dass wir jetzt noch im grunddurchgang paar punkte mitnehmen können und dann im wahrscheinlichen unteren play off nach der halbierung der punkte möglichst gleich mal gewinnen um nicht in einen abstiegskampf gezogen zu werden. 

Für abnützungskampf und krampf haben wir möglicherweise nicht die richtigen spieler und der druck auf unsere spieler wäre extrem.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

berisha war bis auf das er den elfer rausgholt hat nix

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

ivan hat wenigstens paar gute läufe gehabt

Zum einen schreibst du das Berisha nix war, zum anderen das Ivan ebenfalls nix war. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

Alfred's Noten für heute (1 sehr gut, ..., 5 nicht genügend)

Strebinger: 3
Müdür: 4
Dibon: 4
Hofmann: 4-
Bolingoli: 4-
Schwab: 4
Grahovac: 4
Knasmüllner: 4
Ivan: 3
Thurnwald: 5
Berisha: 4

Martic: 1
Murg: 2
Schobesberger: 3
Ljubicic: 3
Pavlovic: 4
Alar, Auer, Sonnleitner: zu kurz eingesetzt
Badji 1+ weil motiviert aufgewärmt

Barac hat sich aber auch aufgewärmt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.