Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Antikicker?? Ned böse sein, aber so eine Meldung kommt eher von jemandem der ein Anti - Fußballkenner is. Boli kann sehr gut kicken, es sind andere Dinge die er noch lernen muss. 

Aber diese Kritik von dir ist völlig überzogen. 

Ich versuche mich nur der Euphorie von Burschi & Co anzupassen, damit ich nicht als Träumer dargestellt werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Weil er uns rausreissen muss. Wir gehen da gegen limitierte Slowenen unter. Ohne Elfer wären wir schon hinten.

Stimmt, ohne unsere drei Tore würde es tatsächlich 0:2 stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Weil er uns rausreissen muss. Wir gehen da gegen limitierte Slowenen unter. Ohne Elfer wären wir schon hinten.

ohne der drei tore wären wir 0:2 hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
valery schrieb Gerade eben:

Stimmt, ohne unsere drei Tore würde es tatsächlich 0:2 stehen

Eines aus dem Spiel heraus. Wir reden von Inter, so kommst gegen Hartberg nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
djtk22 schrieb Gerade eben:

Ich versuche mich nur der Euphorie von Burschi & Co anzupassen, damit ich nicht als Träumer dargestellt werde ;)

Dann verzeihe mir meine Intervention. 

Das Geraunze is bei Testspielen immer das Gleiche. Sie sagen statistisch gesehen rein gar nichts über die Performance im Wettkampfmodus aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Dann verzeihe mir meine Intervention. 

Das Geraunze is bei Testspielen immer das Gleiche. Sie sagen statistisch gesehen rein gar nichts über die Performance im Wettkampfmodus aus. 

No worries - ich habe letztens die Testpielergebnisse des aus dem Meisterjahr 2004/2005 geposted - wo wir beispielsweise gegen PSV Team für Wien 2:4 verloren haben, aber das interessiert ja die Raunzer nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.