Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

dachte mit didi ist einer gekommen der das aus den köpfen rausholt?

schwierig bei jemandem der dem Kader anscheinend ned besonders viel vermitteln kann.

Ich vergöttere den Didi, befürchte aber dass des teuer werden kann in den nächsten monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Genauso ist es! 

Es fehlen die Automatismen im Spielaufbau, Balleroberung, Staffelung, eigentlich überall:

Das liegt entweder daran, dass

a) Kühbauer die falsche taktische Linie verfolgt 

b) Didi den richtigen Plan hat aber ihn den Spielern nicht vermitteln kann

c) Die Spieler noch brauchen, um den genialen Plan Didis zu verarbeiten und umzusetzen

Ich hoffe, es ist C, befürchte aber es ist eine Mischung aus A & B!

d) die Spieler nicht wissen wie Sie es umsetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb vor 2 Minuten:

„Im Frühjahr wird eine ganz andere Mannschaft am Platz stehen..“

jo... ist noch Winter, oder?

Rapid scheisst uns Fans im Grunde seit Jahren nur mehr am Schädl mit ihren Kampagnen, Kampfansagen und inhaltslosen Floskeln. Und wir glauben immer wieder auf's Neue dran.

Wir sind ja selbst Schuld!

Aber ich habe es schon mal gesagt. Es wird der Tag kommen, an dem sich auf der dankbarste Rapid Fan von dieser **** Truppe verabschieden wird. Dann könnens wieder vor 3-4k kicken wie in den 90ern.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte Hannes Wolf geholt. Sieht man ja was der beim HSV schon geschafft hat

Man holt immer die falschen, nie die richtigen; warum hört man nie auf die Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.