Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Flanken als Mittel zum Torerfolg sind ziemlich sinnlos, wenn das mehr auf gut Glück ist und drinnen in erster Linie Berisha und Knasmüllner stehen werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bis die waschmaschine fertig ist, schaue ich noch zu hehe

Solange du nicht der Waschmaschine beim Waschen zusiehst statt dem Spiel geht das in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendwie ist es aber schon bezeichnend, dass man so ein Theater um den neuen Stürmer macht und man dann alle drei nominellen Stürmer gleich mal auf die Bank setzt und Berisha vorne aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bei den ersten Vorbereitungsspielen konnte man noch diverse Ausreden gelten lassen. Mit der Leistung heute tu ich mir da schon viel schwerer... Das ist leider goarnix! 

das ist nach 1 Monat Vorbereitung beschämend wenn man ehrlich ist!

Aber jetzt werden wieder diverse ASB User kommen und mich eines Besseren belehren. Wir sehen genau das was am Ende des Tages in der Liga rausschaut. Platz 8 und weniger erzielte Tore als Spiele. Top!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei uns eigentlich alle Spieler fehleranfällig. Der einzige der da fast etwas negativ heraussticht ist unser Kapitän... Dabei wäre es für unser Spiel so extrem wichtig, dass Schwab wieder zu einer Mannschaftsstütze wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.