Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Das verstehe ich auch nicht ganz, warum diese Variante. 

Didi und Co. werden sich schon was überlegen mit Hinblick auf das Inter Spiel.

Am besten gefällt mir, dass bis auf Szanto scheinbar alle (!!!) Spieler matchfit sind - kann mich nicht erinnern, wenn das die letzten Jahre mal war!!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich freu mich richtig auf ein Testspiel einer Mannschaft, die mich die letzten Jahre eigentlich fast ausschließlich enttäuscht hat.. wär heute fast hingefahren, weil frei. Conclusio: Ich bin schon ein fester Trottl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich richtig auf ein Testspiel einer Mannschaft, die mich die letzten Jahre eigentlich fast ausschließlich enttäuscht hat.. wär heute fast hingefahren, weil frei. Conclusio: Ich bin schon ein fester Trottl.

me too..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Didi und Co. werden sich schon was überlegen mit Hinblick auf das Inter Spiel.

Am besten gefällt mir, dass bis auf Szanto scheinbar alle (!!!) Spieler matchfit sind - an sowas könnte ich mich die letzten Jahre nicht erinnern!!!!

Glaub das letztemal die Worte, die Qual der Wahl hab ich von Barisic vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Glaub das letztemal die Worte, die Qual der Wahl hab ich von Barisic vernommen.

Nur nicht zu sehr verschreien, aber wann gab es das letzte mal eine Vorbereitung ohne (schwer) Verletzte.

Da Didi die Mannschaft ja härter rannehmen wollte, find ich es als gutes Zeichen und erwarte uns vor allem körperlich stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.