Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 1 Minute:

In der Liga war es schon unter Djuricin schlecht. Und international hatter er auch die etwas leichteren Gegner, weil Kühbauer 5 der Gruppenspiele bestreiten musste.

Das Traurige daran ist, dass wir jetzt schon diskutieren müssen, wer noch schlechter als der andere war/ist. Um es mit Wolferl zu sagen: "Wie hört des auf, wie wird des weitergehen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es vor allem bedenklich, dass der Mannschaft nicht klar ist, was sie mit solchen Testpielleistungen im ASB auslösen. Hat @pedro sie dahingehend nicht gebrieft? 

ich habe es versucht, gegen Aarau hat es noch geklappt, aber seit gestern Abend bin ich wieder aus der Türkei retour in Wien - also ich schuld ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb Gerade eben:

Na den Tag hat die ASB-Gemeinde noch gebraucht. Zuerst die Kalajdzic-News zum Thema neuer Stürmer, und jetzt noch das Testspiel-Debakel. Der Massen-Suizid kann beginnen... :lol:

apropos - wie schauts aus? bis heute sollt sich ja was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.