Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Um konkret zu werden:

Djuricin:

  • Torverhältnis in allen Partien: 1,91:1,16
  • Torverhältnis in dieser Saison: 1,86:1,19
  • Torverhältnis in dieer Saison (ohne Cup): 1,42:1,07
  • Torverhältnis in dieer Saison (nur Liga): 1,00:1,11

Kühbauer:

  • Torverhältnis in dieser Saison: 1,00:1,60
  • Torverhältnis in dieer Saison (ohne Cup): 0,86:1,71
  • Torverhältnis in dieer Saison (nur Liga): 0,88:1,67

Kurzum statt besser, wurde es schlimmer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube ja noch immer, dass diese Barac/Ajax Gschicht a Marketing Gag war. Oder sie haben Jemanden für ihr Special Needs Team gesucht.

Barac war die Revanche fürs Ausscheiden gegen uns

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Kurzum statt besser, wurde es schlimmer. :lol:

In der Liga war es schon unter Djuricin schlecht. Und international hatte Djuricin auch die etwas leichteren Gegner, weil Kühbauer 5 der Gruppenspiele bestreiten musste.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Das sollte der didi heute mitnehmen, dass Barac nicht mit dieser Mannschaft auf dieser Position funktioniert...er sollte überlegen, ob er nicht besser Kicker in der NFL werden möchte...

:lol: Toni Barac Fritsch

Dibon,Maxl und Müldür,dazu Sonni als Feuerwehr,dann kommen die zwei drei guten Jungen von den Amas und dann kommt Barac.

Ich habe selten so einen Hölzernen Nervenschwachen Technisch schwachen IV gesehen.

Und ich dachte auch lange das der noch in Form kommt,aber der wird ja immer schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.