Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Lacht mich aus, aber in solchen Spielen wünsche ich mir einen Maierhofer. Solche Typen fehlen dieser Truppe an allen Ecken und Enden. 

Für die paar Test Spiele gegen dänische Mittelständler würde ich keinen Maierhofer holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde recht viel Geld darauf wetten dass sich der harte Fankern als nächstes intensiv auf Bickel einschießen wird. Und dann is er schneller weg als wir schauen können, denn mit harter Kritik kann er ja so schlecht. Wenn er glaubt dass die Emails der letzten Monate unfreundlich waren dann soll er sich eine dicke Haut zulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich scheinbar der einzige bin, der wegen eines Testspiels noch nicht den Weltuntergang kommen sieht...

...in Summe war das doch mächtig ernüchternt in den ersten 45min. Nach vorne eigentlich keine einzig gelungene Aktion (Tor hat man ja netterweise nicht gesehen). Und hinten naja... das war goarnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.