Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Entbehrliche Meldung...

Alar gefällt mir heute sehr gut. Sehr aktiv im Spoel gegen den Ball und sichert gut die Bälle ab. Etwas zu oft mit dem Rücken zum Tor aber sonst heut sicherlich einer unserer besten bisher.

Ein wenig Spaß darf wohl mal sein, bin keiner jener User, die bei jeder Situation auf ihm rumhacken!;) 

ich freu mich wenn er trifft, und hoffe er findet seinen Tor Riecher wieder...war ein riesen Fan von ihm, in seiner ersten Rapid Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Auer ist leider im Spielaufbau gnadenlos überfodert. Den kann man ehrlicherweise gegen Mannschaften, wo man viel Ballbesitz hat, nicht bringen. So sehr ich seine Einstellung schätze...

Auer gefällt das nicht.

DxwuCySWwAA3k8a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ivan scheint gute Neujahrsvorsätze gefasst zu haben. Mal schauen bis in welche Minute sie reichen.
Ballkontrolle und Tempo im Aufbau sind teilweise recht gut gelungen.
Dafür, dass das mehr oder weniger unser 2. Anzug war, hat das schon ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb Gerade eben:

bickel raus.

Sorry aber das könnte bei der Mitgliedschaft schon dabei sein, für einen Testspiellivestream geld verlangen is schon stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
nix schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber das könnte bei der Mitgliedschaft schon dabei sein, für einen Testspiellivestream geld verlangen is schon stark.

könnte und sollte eh dabei sein.

aber die 1,4€ pro monat schaff ich grad noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl weg wollen

dann soll er doch bitte gehen. Mit seiner Performance der Hinrunde wird's aber ned für die große Bühne reichen. Vielleicht nimmt ihn ja gleich der FC Aarau mit

12ter Mann schrieb vor 1 Minute:

Wegen 1.80 Euro im monat scheißts euch alle an.

ja., dafür krieg ich beim Wirtn an guadn Spritzer

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.