Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten:

Was gibt er Potzmann da? Schaut ein bissl aus wie eine alte Magic-Karte.

Keine Ahnung, aber für eine Karte wirkt es ein wenig groß, so wie er es in der Hand haltet. :D

SVR-SCR schrieb vor 28 Minuten:

nur der Kapitän schaut brav in die Kamera

Und was ist mitn Sonni ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, aber für eine Karte wirkt es ein wenig groß, so wie er es in der Hand haltet. :D

Und was ist mitn Sonni ?

ja stimmt, Schwab und Sonni. Wohl nur Zufall aber irgendwie auch bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Was gibt er Potzmann da? Schaut ein bissl aus wie eine alte Magic-Karte. 

Kein Wunder, dass wir am Platz nix reißen, die Nerds werden lieber stundenlang an ihren Decks basteln :lol:

schaut mir eher nach einer dose snus aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SVR-SCR schrieb vor 14 Stunden:

ja stimmt, Schwab und Sonni. Wohl nur Zufall aber irgendwie auch bezeichnend.

geh bitte was is da bezeichnend? Das sind großteils junge Burschen, die sich die fade Wartezeit im Flieger halt mitn Handy vertreiben. Man muss echt ned überall was reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zitat

Und folgende Spieler werden die Reise antreten:

Tor: Richard Strebinger, Tobias Knoflach, Paul Gartler
Abwehr: Mert Müldür, Mateo Barac, Boli Bolingoli, Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Marvin Potzmann, Maximilian Hofmann, Manuel Thurnwald
Mittelfeld: Philipp Schobesberger, Stefan Schwab, Thomas Murg, Srdjan Grahovac, Manuel Martic, Stephan Auer, Christoph Knasmüllner, Dejan Ljubicic, Melih Ibrahimoglu
Sturm: Veton Berisha, Andrija Pavlovic, Deni Alar, Andrei Ivan, Kelvin Arase

Interessant dabei:

- Greiml ist nicht dabei, obwohl er in den Testspielen dabei war. Ibrahimoglu ist dabei, obwohl er bei keinem Testspiel dabei war. Das hat wohl rein taktische Gründe, da man mit Greiml dann einen Verteidiger zu viel hätte.

- Auer wird fürs Mittelfeld aufgeführt. Könnte darauf hindeuten, dass eine Raute einstudiert wird. Generell befinden sich mit Schwab, Graho, Martic, Auer, Ljubicic, Knasi und Ibrahimoglu gleich sieben Spieler im Kader, die in der Raute spielen können. Zählt man Murg dazu, dann sogar acht (wodurch dann jede Position doppelt besetzt wäre).

- Arase ist wieder dabei, obwohl er an Horn verliehen war. Das liegt wohl daran, dass man im Sommer mit einem Abgang von Murg rechnet und sich anschauen möchte, ob Arase Fortschritte gemacht hat. Oder aber er nimmt einfach den Platz vom Mr. X Wunderstürmer ein, solange der noch nicht da ist.

Meine Prognose: man wird in den Testspielen sowohl ein 4-2-3-1 als auch ein 4-4-2 Raute sehen werden:

Strebinger

(Knoflach)

Müldür - Sonni - Barac - Potzmann

(Thurnwald) - (Hofmann) - (Dibon) - (Bolingoli)

Ljubicic - Schwab

(Martic) - (Grahovac)

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

(Ivan) - (Ibrahimoglu) - (Berisha)

Pavlovic

(Alar)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Strebinger

(Knoflach)

Müldür - Sonni - Barac - Potzmann

(Thurnwald) - (Hofmann) - (Dibon) - (Bolingoli)

Martic
(Auer)

Ljubicic ------------------------ Schwab

(Grahovac) ------------------------ (Ibrahimoglu)

 Knasmüllner

 (Murg)

Pavlovic - Alar

(Ivan) - (Schobesberger)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Interessant dabei:

 

- Arase ist wieder dabei, obwohl er an Horn verliehen war. Das liegt wohl daran, dass man im Sommer mit einem Abgang von Murg rechnet und sich anschauen möchte, ob Arase Fortschritte gemacht hat. Oder aber er nimmt einfach den Platz vom Mr. X Wunderstürmer ein, solange der noch nicht da ist.

 

 

arase war ja kooperationsspieler, kann es sein, dass er nur zum trainingslager mit ist, dann aber weiter für horn spielt? würde wohl auch nicht viel sinn machen, aber gibt es von rapid was offizielles, dass er wieder bei euch ist? horn hat diesbezüglich nichts verlautbart und führt in weiterhin als spieler

edit: habs gefunden: https://vereine.fussballoesterreich.at/HornSv/Testspielniederlage-gegen-Rapid-Wien.html

macht nur vorbereitung bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

arase war ja kooperationsspieler, kann es sein, dass er nur zum trainingslager mit ist, dann aber weiter für horn spielt? würde wohl auch nicht viel sinn machen, aber gibt es von rapid was offizielles, dass er wieder bei euch ist? horn hat diesbezüglich nichts verlautbart und führt in weiterhin als spieler

edit: habs gefunden: https://vereine.fussballoesterreich.at/HornSv/Testspielniederlage-gegen-Rapid-Wien.html

macht nur vorbereitung bei euch

Ich denke ja Kühbauer möchte sich Arase genauer ansehen, um dann spätestens im Sommer eine Entscheidung zu treffen ob er zukünftig für Rapid eine Rolle spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
J.E schrieb vor 40 Minuten:

macht nur vorbereitung bei euch

Wenn er überzeugt, wird er wohl nicht mehr zu Horn zurückkehren, sondern wird wie Ljubicic bleiben.

Interessant wäre ja, ob man für den Fall des Falles Horn einen alternativen Spieler anbieten würde, der Arase ersetzen könnte. MMn wäre das für Kostic eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wenn er überzeugt, wird er wohl nicht mehr zu Horn zurückkehren, sondern wird wie Ljubicic bleiben.

Interessant wäre ja, ob man für den Fall des Falles Horn einen alternativen Spieler anbieten würde, der Arase ersetzen könnte. MMn wäre das für Kostic eine Chance.

Gashi... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.