Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

der spielt nach 2 jähriger Abstinenz noch besser als Graho neben ihm :D

Graho spielt halt gern die sicheren Pässe, find ich voll ok das zu kritisieren weils oft relativ wirkungslos sind. Aber das kann halt im Großen und Ganzen gesehen für den Spielaufbau wichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Graho gefällt mir bis jetzt sehr gut, macht mal einen sehr sicheren Eindruck fürs erste Match.

Ihn jetzt zu kritisieren muss man nicht verstehen.

ich kritisiere ihn ja eh nicht. war Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir gefällt die Mannschaft in H2 etwas besser. Liegt teilweise an Knasi aber auch am gesamten Mannschaftsverbund. Grahovac macht derzeit das relativ trocken, was sich alle erwartet haben bzw. wofür er geholt wurde. Das ist nicht unbedingt die Spieleröffnung nach vorne, dafür sehr viel Sicherheit. Moci bewegt sich gut und man sieht die Spielintelligenz, ball- und passsicher ist das aber leider nicht wirklich. Thurnwald spielt eine ganz gute Partie, B Potzmann ebenso...

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SluggerO'Tool schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt die Mannschaft in H2 etwas besser. Liegt teilweise an Knasi aber auch am gesamten Mannschaftsverbund. Grahovac macht derzeit das relativ trocken, was sich alle erwartet haben bzw. wofür er geholt wurde. Das ist nicht unbedingt die Spieleröffnung nach vorne, dafür sehr viel Sicherheit. Moci bewegt sich gut und man sieht die Spielintelligenz, ball- und passsicher ist das aber leider nicht wirklich. Thurnwald spielt eine ganz gute Partie, Botzmann ebenso...

Potzmann bitte :lol:

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SluggerO'Tool schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt die Mannschaft in H2 etwas besser.

bei mir ist es ehrlich gesagt umgekehrt. Vorallem der Spielaufbau gefiel mir unter Schwab, Dibon und Martic um einiges besser als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.