Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
cheesi schrieb vor 2 Stunden:

Das schweigen über mocinic geht weiter.  Verstehe nicht warum man nicht mal klar kommunizieren kann was los ist. 

Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht sollte man sich als ASBler einfach eingestehen, dass ein Mocinic mittlerweile fast 3 Jahre auf der Reha verbringt und sein gefühlt 50stes Comeback in die Hose ging. Wenn der nochmals ein Bewerbspiel für uns bestreitet fress ich einen Besen.

So ist es.

Er soll sich bei den Amateuren versuchen und im Sommer das Kapitel Rapid abschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich würde mich freuen wenn ich mich täusche. Aber es ist Irrsinn nach so langer Zeit noch immer an ein Happy End in dieser Causa zu glauben. Im Profisport ist jeder Tag, jede Minute kostbar um weiterzukommen. Der Junge ist seit mittlerweile Jahren nicht mehr aktiv, kannst du dir vorstellen wie schwer bzw. unmöglich es ist nochmals nach oben zu kommen?

Manche stellen sich das so einfach vor, dass ist nicht wie bei nem Tischler, der mal 2 Jahre aussetzt.

Ich glaube noch schwerer wiegt das er sich nimma in Zweikämpfe gehen traut gscheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb Gerade eben:

Ich glaube noch schwerer wiegt das er sich nimma in Zweikämpfe gehen traut gscheit..

die mentale Geschichte kommt da noch hinzu. Nie und nimmer wird das noch was für die österreichische Bundesliga. Für die Regionalliga vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vielleicht sollte man sich als ASBler einfach eingestehen, dass ein Mocinic mittlerweile fast 3 Jahre auf der Reha verbringt und sein gefühlt 50stes Comeback in die Hose ging. Wenn der nochmals ein Bewerbspiel für uns bestreitet fress ich einen Besen.

Fast 3 Jahre ist eine ziemliche Übertreibung, im Dezember 2016 hat er zuletzt gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:
TatarFredl schrieb vor 21 Minuten:
vielleicht sollte man sich als ASBler einfach eingestehen, dass ein Mocinic mittlerweile fast 3 Jahre auf der Reha verbringt und sein gefühlt 50stes Comeback in die Hose ging. Wenn der nochmals ein Bewerbspiel für uns bestreitet fress ich einen Besen.
 

Fast 3 Jahre ist eine ziemliche Übertreibung, im Dezember 2016 hat er zuletzt gespielt.

sorry dann hab ich mich hier geirrt. Über 2 Jahre ist aber nicht weniger schlimm und ändert nichts daran.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Irre, wie lange man einen Dauerverletzten mitschleppt, der sicher nicht wenig verdient. Und dann immer jammern wegen Geld... 

 

Da gibt es sowas wie Versicherung, geltende Verträge und soziale und moralische Verantwortung...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonAndres schrieb vor 10 Stunden:

Irre, wie lange man einen Dauerverletzten mitschleppt, der sicher nicht wenig verdient. Und dann immer jammern wegen Geld... 

 

Das Gehalt zahlt Rapid schon lange nicht mehr ... Geld hat damit nichts zu tun. Und wenn wir den Spieler einfach fallen lassen, dann überlegen sich andere Spieler auch 2 mal ob sie zu uns kommen. Ich finde toll, dass Rapid ihn nicht fallen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
matkueh schrieb vor 8 Stunden:

Wird das Spiel gegen Horn gestreamt?

Edit: Laut Rapid auf Twitter wird es einen Livestream geben.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Ah, wie durch Zauberhand ist plötzlich ein Livestream möglich. :lol: Für die Amas natürlich ein Nogo...

Ich verstehe was du meinst, aber wir sollten auch mal uns freuen, dass es für so einen Spiel einen gibt und nicht gleich als Munition für Kritik verwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.