Gastronomieumfrage


Austrianer48

Gastronomie  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Bei uns müsste Hosi dann die Ernährung wieder umstellen. Täte seiner Karriere wahrscheinlich gut.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5472179/SK-Sturm_Nicht-Fisch-nicht-Fleisch_Hosiner-setzt-auf-vegan

Zitat

„Ich habe schon einiges durchgemacht. Dadurch hat sich meine ganze Lebenseinstellung verändert“, sagt Hosiner, der in der Ernährung ungewöhnliche Wege geht. „Seit mehr als einem Jahr ernähre ich mich vegan. Ich wollte meine Blutwerte in einen optimalen Bereich bringen. Das geht damit am besten und schnellsten. Zudem hat man langfristig die besten Chancen, gesund zu bleiben.“

Vor allem das Beschäftigen mit dem eigenen Körper sieht der Stürmer als ganz wichtigen Faktor. „So bekomme ich alle Nährstoffe, in einer besseren Form, die der Körper auch viel leichter verarbeiten kann“, erklärt Hosiner, der derzeit noch im Hotel wohnt, aber schon bald seine eigene Wohnung beziehen wird. „Ich versuche, meinen Körper mit höchstmöglicher Qualität zu versorgen. Dazu mache ich auch regelmäßig Blutkontrollen und weiß daher, dass ich auf einem Topweg bin. Das, was mir am meisten bringt bei der veganen Ernährung: Die Regenerationszeit hat sich um einiges verbessert.“

:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.