Vorbereitung Winter 2018/19


tool_king

Recommended Posts

1909

Was mir bei dem System nicht ganz eingeht. Wieso bieten sich die ZMs nie tief an, sondern stehen immer auf der Höhe der Mittellinie, wenn die Innenverteidiger den Ball haben? Zu 90% kommt ein hoher Ball und das bei Hosiner, Kiteishvili und co.

Das finde ich im 442 wesentlich besser.

 

7handl on fire. Die IV dafür seeehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Maresic mit dem 1:0 per direktem Freistoß.

Jantscher hat mir in den letzten Spielen auf links auf jeden Fall besser gefallen als heute auf rechts.

 

Bin schon gespannt auf den Spanier, hoffentlich kommt der bald. Einen ernsthaften Stürmer könnte man dann auch mal einwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hosiner, Hierländer und Kiteishvili draußen
Eze, Jakupovic und Huspek drin

Schaut jetzt so aus:

Siebenhandl
Koch - Ferk - Maresic - Schrammel
Huspek - Lovric - Ljubic - Jantscher
Eze - Jakupovic

 

Und Jakupovic wieder als hängende Spitze unterwegs... ich verstehe beim besten Willen nicht, was das soll.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Schade, irgendwie scheints spielerisch gleich weiterzulaufen wie im Herbst. Ob das jetzt an dieser 3er-Kette oder an Mählichs Spielidee liegt, vermag ich nicht zu sagen.

Ich finde das heute schlechter. Liegt aber mMn klar an der komischen Raumaufteilung im Angriffsspiel. Erinnert eher an die Vogel-Spiele zu Beginn der Saison.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man im letzten Testspiel vor MS-Beginn so eine Leistung bringt, sollten die Alarmglocken schrillen.

Na, da bin ob der Vergangenheit beruhigt. Haben schon einige top Vorbereitungen gespielt, wo wir dann abgestunken haben und vice versa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.