Vorbereitung Winter 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten:

Find ich auch :winke:

Es ist sowieso jedem überlassen auf Testspiele zu setzen. Du setzt ja in dem Fall sowieso auf deinen Verein.

Amüsant finde ich nur diejenigen, die offensichtlich noch nie Sturm Graz gehört haben und sich dann beschweren wenn sie kein Wunschresultat erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SKUFA schrieb vor 49 Minuten:

 Im übrigen war in der 2.HZ Amstetten phasenweise sogar die klar bessere Mannschaft gestern!

Top! Gegen 5 Spieler, die in dieser Saison nur bei den Amateuren gespielt haben, einen Ex-Lieferinger und Bankerlwärmer.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SKUFA schrieb vor einer Stunde:

2 Tore haben ihm die Amstettner quasi aufgelegt. Amstetten ist ja sowieso der "Lieblingsgegner" vom Hosiner. Hat schon in der Regionalliga als die Admira Juniors in Abstiegsgefahr waren, gegen Amstetten 3 oder 4 Tore geschossen. Im übrigen war in der 2.HZ Amstetten phasenweise sogar die klar bessere Mannschaft gestern!

Also bitte man kann von ebenbürtig sprechen von mir aus, dass ist eh auch kein Ruhmesblatt  aber klar besser ist lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten:

Also bitte man kann von ebenbürtig sprechen von mir aus, dass ist eh auch kein Ruhmesblatt  aber klar besser ist lächerlich 

Ich habe ja geschrieben PHASENWEISE! Natürlich waren das auf Seiten von Sturm 2 grundverschiedene Mannschaften - diejenige, die in der 2.HZ gespielt hat, ist in keiner Weise bundesligatauglich. Gab aber auch auf Seite von Amstetten jede Menge Auswechslungen in HZ 2. Ich finde, dass da bei Sturm zwischen sog." 1. und sog. 2.Anzug" ein eklatanter Unterschied war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SKUFA schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe ja geschrieben PHASENWEISE! Natürlich waren das auf Seiten von Sturm 2 grundverschiedene Mannschaften - diejenige, die in der 2.HZ gespielt hat, ist in keiner Weise bundesligatauglich. Gab aber auch auf Seite von Amstetten jede Menge Auswechslungen in HZ 2. Ich finde, dass da bei Sturm zwischen sog." 1. und sog. 2.Anzug" ein eklatanter Unterschied war.

2. war wohl eher der dritte Anzug, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

2. war wohl eher der dritte Anzug, oder?

 

Keine Ahnung - so genau interessiert mich eure Mannschaft nicht. Vielleicht war es ja nur die U18-Mannschaft? Die Damenmannschaft war es jedenfalls nicht!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Mit das Beste an der Vorbereitungszeit sind die ganzen Sportwetter aus aller Welt, die auf Testspielfavoriten setzen und dann auf Facebook Panik schieben, oder nach Verlust alles und jeden beschimpfen:lol:

Ich gönn es jedem einzelnen, dass nur Sturm ihnen den Zettel verhaut. Wer so dumm is und auf Testspiele setzt, hat es ned anders verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SKUFA schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ja geschrieben PHASENWEISE! Natürlich waren das auf Seiten von Sturm 2 grundverschiedene Mannschaften - diejenige, die in der 2.HZ gespielt hat, ist in keiner Weise bundesligatauglich. Gab aber auch auf Seite von Amstetten jede Menge Auswechslungen in HZ 2. Ich finde, dass da bei Sturm zwischen sog." 1. und sog. 2.Anzug" ein eklatanter Unterschied war.

No shit sherlock

Bei welcher Mannschaft außer RB ist denn das nicht der Fall?

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
F. Koch - Ferk - Maresic
Hierländer - T. Koch - Ljubic - Schrammel
Kiteishvili - Jantscher
Hosiner

Bank: Schützenauer, Lovric, Mensah, Huspek, Dominguez, Jakupovic, Obermair, Eze

 

Also auch im letzten Test keine A-Elf, Mählich will sich wohl nicht in die Karten schauen lassen. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, bei uns gibts ja doch viele mögliche Alternativen.

 

 

Ist Spendlhofer verletzt? War ja auch beim letzten Test schon nicht dabei.

Noch wichtiger wäre Avlonitis, hoffe der wird nur geschont.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.