Vorbereitung Winter 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute 13 Uhr MEZ Testspiel gegen das dänische Team FC Randers, live auf SKSturm.tv 

Habe gerade gesehen, dass die einen interessanten Mann im Kader haben. Deren teuerster Spiele (lt. TM) ist der Georgier Saba Lobjanidze, welcher bis 12.2016 bei Dinamo Tiflis gespielt hat. 

Seine Hauptposition ist Linksaußen und er hat ~ 2 Jahre mit Otar Kiteishvili zusammen gespielt. 

Mal schauen was der drauf hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schau ma mal ob die Randers kicken können, oder ob das auch solche Spitzkicker wie die von Horsens sind. 

Mit Marvin Egho spielt dort übrigens auch ein Österreicher.

 

Für die Randers ist das übrigens der letzte Test im Trainingslager, bei denen fängt nächstes Wochenende die Liga wieder an.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Siebenhandl
Spendlhofer - Avlonitis - Maresic
Koch ---------- Ljubic ---------- Schrammel
Huspek - Kiteishvili - Jantscher
Jakupovic

 

Wir nähern uns wohl langsam der ersten Elf an.

Die Aufstellung liest sich ein bissl nach dem Gludovatz'schen 3-3-3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Siebenhandl
Spendlhofer - Avlonitis - Maresic
Koch ---------- Ljubic ---------- Schrammel
Huspek - Kiteishvili - Jantscher
Jakupovic

 

Wir nähern uns wohl langsam der ersten Elf an.

Schätze auch das wird die erste Elf sein bzw. vlt Eze statt Jakupovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Schätze auch das wird die erste Elf sein bzw. vlt Eze statt Jakupovic

Gefällt mir so eigentlich besser. Eze ist als Einwechsler wenn der Gegner müde ist nochmal um einiges stärker aufgrund seiner Spielweise.

Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Die Aufstellung liest sich ein bissl nach dem Gludovatz'schen 3-3-3-1

Kommt halt drauf an wie tief Kiteishvili spielt. Aber ich geh mal davon aus, dass Ljubic der Solo-6er ist, und Kiteishvili doch klar davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir so eigentlich besser. Eze ist als Einwechsler wenn der Gegner müde ist nochmal um einiges stärker aufgrund seiner Spielweise.

Kommt halt drauf an wie tief Kiteishvili spielt. Aber ich geh mal davon aus, dass Ljubic der Solo-6er ist, und Kiteishvili doch klar davor.

Gegen RBS könnte es auch mit Otar auf der Seite passieren und Lovric in der Mitte als 8....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.