Vorbereitung Winter 2018/19


tool_king

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich bleibt Mählich bei der 4er-Kette! Passt mMn sehr gut zum momentanen Kader

Glaube kaum das er das System umstellen wird. Vier mal zu null und fast nix zugelassen. Sehe nicht warum man da was ändern sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Glaube kaum das er das System umstellen wird. Vier mal zu null und fast nix zugelassen. Sehe nicht warum man da was ändern sollte 

Sehe ich auch so. Bei Neustadt war er damit erfolgreich und der Start war bei Sturm (punktemäßig) auch vielversprechend. Die letzten und entscheidenden Spiele vor der Teilung darf es da keine Experimente geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Ulysses S. Grant schrieb vor 3 Stunden:

Kommt darauf an wie man es anlegt. Ein ordentliches 352 würde mir schon gefallen.

Grozurek Eze

Jantscher  Kitashvili Hierländer

Lovric Ljubic

Maresic Spendlhofer Koch

 

Ein zu defensives 532 mit 2 rein defensiven Wingbacks brauch ich nicht.

Dann eher Spendi oder Maresic raus und Avlo rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alkonymus schrieb vor 18 Minuten:

Dann eher Spendi oder Maresic raus und Avlo rein. 

Sehe ich ähnlich. Avlo ist speziell unter Mählich wieder eine Bank und mMn der beste Verteidiger in unseren Reihen. Ich würde die 3er Kette, auch wenn es letzted Jahr mit Koch besser funktionierte, nicht abändern. Da würd ich lieber Obermair öfters auf der RAV Position sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

2:2 gegen Steyr im Testspiel. Interessant sind die Formation und die eingesetzten Spieler. Wer sind Ferk, Trummer und Zettl :D

SK Sturm 1. Halbzeit (4-1-4-1): Siebenhandl; Obermair, Ferk, Spendlhofer, Schrammel; T. Koch; Huspek, Lovric, Kiteishvili, Lema, Hosiner

SK Sturm 2. Halbzeit (4-1-4-1): Schützenauer; F. Koch, Avlonits, Maresic, Trummer; Ljubic; W. Amoah, Zettl, Fadinger, Jantscher; Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

2:2 gegen Steyr im Testspiel. Interessant sind die Formation und die eingesetzten Spieler. Wer sind Ferk, Trummer und Zettl :D

SK Sturm 1. Halbzeit (4-1-4-1): Siebenhandl; Obermair, Ferk, Spendlhofer, Schrammel; T. Koch; Huspek, Lovric, Kiteishvili, Lema, Hosiner

SK Sturm 2. Halbzeit (4-1-4-1): Schützenauer; F. Koch, Avlonits, Maresic, Trummer; Ljubic; W. Amoah, Zettl, Fadinger, Jantscher; Eze

Zettl war schon in der vorherigen Vorbereitung mit dabei. Für Trümmer und Ferk ist das glaube ich eine Premiere. 

Kann man Ljubic eigentlich offensiver einsetzen? Würde mich freuen, wenn T. Koch dadurch vermehrt zu Einsätzen käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.