FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich auch nicht 

Jetzt wird es Zeit für Spieler die auch nächstes Jahr bei uns spielen 

Völlig richtig, im ersten Spiel nach der Winterpause - einem ko Spiel - ist es an der Zeit, jene Leute auszusortieren die der Trainer unbedingt halten wollte. Ich könnte mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich auch nicht 

Jetzt wird es Zeit für Spieler die auch nächstes Jahr bei uns spielen 

und wer ist das - mit absoluter Sicherheit meine ich :winke: 

Es ist ein EL-Spiel, nicht ein Cup-Match gegen ein unterklassiges Team. Da muss er die Elf auf's Feld schicken, mit der er sich die besten Chancen ausrechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrPerfect88 schrieb vor 3 Minuten:

Alles wie erwartet.

Haaland nicht im Kader, kommt auch nicht überraschend.

Nicht wirklich. Wie stark die Liga ist aus der er kommt, hat man im Herbst gesehen. Außerdem ist es noch sehr jung. Es war klar, dass er am Anfang noch Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wäre denke ich ein zu hohes Risiko den Big Earl da rein zu geben sooooo lange ist er noch nicht bei uns und heute brauchen wiir keinen der das System nicht 100 % ig verinnerlicht hat.Seine Zeit wird kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrPerfect88 schrieb vor 8 Minuten:

Alles wie erwartet.

Haaland nicht im Kader, kommt auch nicht überraschend.

er hatte zwar eine gute Vorbereitung, trotzdem passt's, wenn man bedenkt, dass z.B. Minamino, Daka und Prevljak auf der Bank sitzen. Trotz gutem Start in den Testspielen waer's fuer mich nicht richtig, auf Anhieb Haland denen vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.