FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor einer Stunde:

da geht es gar nicht um Prioritäten. Man muss nicht so gemein sein und auf den künstlich erzeugten Huldigungstag bestehen, wenn man weiß wie wichtig dem Partner der Fußball ist. Da kann man auch gerne ein paar Tage davor oder danach essen gehen.

Genau so ist es.

ChakChirak schrieb vor 48 Minuten:

Gibts, vielleicht nichtmehe jenseits den 30er - ohne dir/euch zu nahe treten zu wollen :=

Man muss auch als Frau unter 30 nicht jeden Konsumscheiss mitmachen. :-)

CornO schrieb vor 12 Minuten:

Es ist insofern müßig, als ich selbst heute an einer unverückbaren Sitzung teilnehmen muss. :facepalm:

Um 21 Uhr? Du armer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gehts heute mehr darum, dass die Kids am Donnerstag gern mal bei der Oma übernachten dürfen. Das Valentinstag ist, ist für uns tatsächlich ein Zufall. Das Salzburg spielt hab ich verpeilt, aber was solls, ich kann damit leben mir eine Wiederholung/Zusammenfassung anzusehen, als Eventfan nicht so wild. Und vielleicht bin ich ja früh genug zu Hause um mir das Ende anzusehen. Und falls meine Frau beim Heimkommen doch valentinische Gefühle bekommt, okay, dann eben ab in die Horizontale :love:

Die letzten beiden Jahre war ich jeweils beruflich in Rumänien und wir haben beide Male in der ganzen Stadt kein Lokal gefunden, wo nicht alles reserviert gewesen wäre.
In Salzburg hat das auf Anhieb funktioniert (da wußte ich noch garned das Valentinstag ist).

Achja, zum Spiel, alles außer Sieg wird nicht akzeptiert :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 28 Minuten:

Hauptabendprogramm: Der mit dem Wolf tanzt. Ein bisschen Schlager. Und Rose. Fertig ist der Valentinstag :love:  

 

tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Und danach fortgehen - über die Brügge am Kai! := 

Aber nur mit der richtigen Braut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stoeff schrieb vor 3 Stunden:

Wer sitzt noch aller abends beim Valentinstagsdinner und hofft zumindest zu HZ2 zuhause zu sein? :hiiilfe:

Ich werd heute meinen Schatz um 20.55 mit einem Glas Sekt überraschen. Das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Rainman80 schrieb vor 4 Stunden:

Die Belgier sind alle Ski fahren in Ö. Zumindest jene, die ich kenne

Offiziell jetzt: nur 16.500 Brügge-fans und 370 FCS-fans (VIP + Fans)

Karte-Lokette sind geschlossen heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChakChirak schrieb vor 3 Stunden:

Sag das mal einer Frau, die eben diesem Huldigungstag, verfallen ist. Not that easy

Gibts, vielleicht nichtmehe jenseits den 30er - ohne dir/euch zu nahe treten zu wollen :=

Also meine Frau ist 27 und sie freut sich generell über kleine Aufmerksamkeiten (die ich aber ohne von ihr angeschupst zu werden nie bringe :D) bin da nicht sehr kreativ. Wenn sie sich was wünscht kein Problem, aber "überrasch mich" geht bei mir nicht, da hab ich einen Gendefekt... aber der Valentinstag an sich ist ihr egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
glatze schrieb vor 6 Minuten:

Also meine Frau ist 27 und sie freut sich generell über kleine Aufmerksamkeiten (die ich aber ohne von ihr angeschupst zu werden nie bringe :D) bin da nicht sehr kreativ. Wenn sie sich was wünscht kein Problem, aber "überrasch mich" geht bei mir nicht, da hab ich einen Gendefekt... aber der Valentinstag an sich ist ihr egal.

:lol: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.