FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TheSoccerExpert schrieb vor 30 Minuten:

Bis zum Spiel dauert es ja noch, sollte das Wetter und das Hinspielergebnis halbwegs passen, kommen sicher noch ein paar tausend dazu.

Geht hier glaub ich ums hinspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pippo_sbg schrieb vor 7 Minuten:

sieht das spiel wer und könnte seinen Eindruck kurz schildern?

Auch wenn das Ergebnis jetzt nicht so toll aussieht für Club Brügge, wird das ein harter Brocken am Donnerstag, das sieht man auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Überagend sind sie zumindest nicht ins neue Jahr gestartet. 1 Sieg, 1 Niederlage und zwei Unentschieden.

Ein harter Brocken wird Brügge auf jeden Fall, aber die Übermannschaft sind sie auch nicht.

Ich tippe auf ein 2:2 am Donnerstag und dann ei. 3:1 zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und aus.

Somit die Ergebnisse von FC Brügge 2019: FC Brügge - Charleroi 0:1, Oostende - FC Brügge 1:2, FC Brügge - Gent 1:1, Cercle Brügge - FC Brügge 2:2.

Der einzige Sieg konnte also gegen den Tabellen-Vierzehnten gelingen (beide Tore aus Elfmetern). Mittlerweile liegt man schon elf Punkte hinter Tabellenführer Genk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wie nahe wir im ersten Pflichtspiel nach Monaten an unsere Top-Leistung rankommen. Brügge hatte zwar zuletzt nicht gerade tolle Ergebnisse vorzuweisen, aber zumindest haben sie einen Spiel-Rhythmus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen, wie nahe wir im ersten Pflichtspiel nach Monaten an unsere Top-Leistung rankommen. Brügge hatte zwar zuletzt nicht gerade tolle Ergebnisse vorzuweisen, aber zumindest haben sie einen Spiel-Rhythmus.

Ja, das ist leider ein großer Schwachpunkt der ÖBL. Es sollte mE schon seit letzem Wochenende gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.