FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Spitzenspieler
Luca-Elias schrieb vor 34 Minuten:

Also gestern in der Liga war das defensiv alles andere als stark. Normal müssen sie mindestens drei Tore bekommen. Aber klar ein starker Gegner 

wir treten in der Liga dann auch schon mal schwächer auf als international. Das eine Spiel ist also meiner Meinung nach zu wenig Gradmesser. Sehen werden wir's erst in 3,5 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBS_USA schrieb vor einer Stunde:

Brügge erinnert an RS Belgrad... Das liegt uns nicht.

Wie kommst du darauf ? Sehe ich weder von der Spielanlage, noch von den einzelnen Spielertypen so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
lordlumi schrieb Gerade eben:

Wie kommst du darauf ? Sehe ich weder von der Spielanlage, noch von den einzelnen Spielertypen so

Naja, gegen uns hat RS doch stark gemauert. Da sehe ich schon Parallelen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RBS1988 schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele Fans sind somit derzeit dabei, wenn der Flieger ausgebucht ist? Weiß da jemand was genaueres? 

Das wird ja nur der Mannschaftsflieger sein, der noch mit Fans aufgefüllt wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
carboni91 schrieb vor 2 Stunden:

Wer tut sich da bitte die Busfahrt an 

naja es sind auch über 200 mit dem Bus nach Marseille gefahren... das ist in etwas gleich weit (Brügge sogar etwas kürzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
carboni91 schrieb vor 10 Stunden:

Wer tut sich da bitte die Busfahrt an 

Wir sind nach Blackburn mit dem Bus gefahren! Über 25 Stunden Busfahrt und das gleiche nochmal nach dem Spiel. Pfffff

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
carboni91 schrieb vor 23 Stunden:

Wer tut sich da bitte die Busfahrt an 

Ich war damals 2014 in Malmö dabei, nach dem Desaster mit Mane! Diese Niederlage hat sehr geschmerzt und ich hatte danach  meine Herzprobleme! Die Busfahrt war sehr in Ordnung, perfekt organisiert und auch jede Menge Gaudi mit den Fans! Ich war aber so ziemlich der Älteste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.