FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Stammspieler
lordlumi schrieb vor 10 Minuten:

Quoten auf Aufstieg (BET365)

Brügge 3.00

Salzburg 1.36

Wow, sollte man sofort auf Brügge wetten, sofern man kein RBS fan ist :)

 

bearbeitet von RBS_USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 39 Minuten:

Wie siehst du die Chancen, wenn man es so macht, wie auswärts in Trondheim: hoher langer Pass von Ramalho auf Taki?

Grundsätzlich möglich, aber die Belgier sind physisch in einer anderen Liga daheim. Die Bälle der Innenverteidiger sollten also möglichst nicht auf 1vs1-Duelle abzielen, sondern Dynamikvorteile ausnutzen. Also Laserpässe zwischen die Linien + direkte Weiterleitungen, Schnittstellenpässe - solche Sachen.

 

Edit:

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

In zwei Monaten kann so viel passieren. Würden wir heute spielen, würde ich die Quoten auch so sehen

Alleine schon aufgrund der Verletztenliste bei den Belgiern lässt sich schwer abschätzen wie sie aus der Winterpause kommen werden.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon aufgrund der Verletztenliste bei den Belgiern lässt sich schwer abschätzen wie sie aus der Winterpause kommen werden.

 

Eben. Derzeit schwimmen sie in der Liga ordentlich und spielen wenig Chancen raus. Zu Beginn der Saison war das aber nicht so. Ich verfolg die Liga ja schon seit ein paar Jahren und so schwächeln hab ich sie lange nicht gesehen.

 

Aber abwarten wie die Kader und aktuelle Form von beiden Mannschaften in 2 Monaten aussehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 37 Minuten:

Wir haben auf jeden Fall nochmal die Möglichkeit sie live zu sehen:

23.12: Brügge - Royal Antwerp
27.12: Lokeren - Brügge

20.1. FC Brügge - Charleroi 

27.1. Oostende -  FC Brügge

3.2.   FC Brügge - Gent

8.2.(?) Cercle Brügge - FC Brügge

14.2. HINSPIEL

15.2.(?) FC Brügge - Genk

21.2. RÜCKSPIEL

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War gerade vor 6 Wochen in Brügge. Das ist wirklich eine sehenswerte Stadt. Leider aber auch so eine Art Getreidegasse in groß, also völlig überlaufen. Das wird vielleicht in Februar besser sein.

An zwei guten Tagen sollten sie aber doch zu packen sein. Gegen belgische Teams haben wir meiner Erinnerung nach meist gut ausgesehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Druide schrieb vor 12 Minuten:

An zwei guten Tagen sollten sie aber doch zu packen sein. Gegen belgische Teams haben wir meiner Erinnerung nach meist gut ausgesehen.

8 Spiele gegen belgische Teams:

5 S, 1 U, 2 N    TV: 15-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade vor 6 Wochen in Brügge. Das ist wirklich eine sehenswerte Stadt. Leider aber auch so eine Art Getreidegasse in groß, also völlig überlaufen. Das wird vielleicht in Februar besser sein.

An zwei guten Tagen sollten sie aber doch zu packen sein. Gegen belgische Teams haben wir meiner Erinnerung nach meist gut ausgesehen.

 

 

Lüttich unter Stevens war zäh damals. Die haben uns körperlich komplett dominiert. Aber die Zeiten sind gsd vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.