FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Die Auslosung ist vorüber und hat uns den FC Brügge (Club Brugge Koninklijke Voetbalvereniging) als 1/16-Finalgegner gebracht. Gespielt wird das Hinspiel in Belgien - eine tolle Gelegenheit für einen kurzen Ausflug zum Valentinstag mit der Liebsten :)

 

Brügge kommt als Drittplatzierter der Champions League in die EL.

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/standings/index.html

DunixSzXcAEOV4X.png:large

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kleiner Blick auf die Ergebnisse des Gegners:

Auf der einen Seite sind sie in den letzten 4 CL-Spielen ungeschlagen geblieben (unter anderem gegen Dortmund auswärts und gegen Atletico Madrid), andererseits zeigen sie in der heimischen Liga nach einem sensationellen Start in den letzten Spielen doch sehr unkonstante Leistungen, nur 2 Siege aus den letzten 10 Spielen und somit bereits 7 Punkte Rückstand auf Platz 1. Die nicht so tolle Formkurve könnte ein Vorteil für uns sein, ich bin vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde wir haben ein unglaublich schweres Los erwischt... wenn nicht das schwerstmögliche. Zumal Brügge ihren Meisterschaftsbetrieb schon Mitte Jänner beginnt und somit den Vorteil haben, dass sie schon einen gewissen Spielrhythmus nach der Winterpause haben.... Das wird ne ganz enge Kiste werde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist wohl nicht schlagbar für uns. Außerdem hatten wir nach der 18-Punkte Gruppe 2009, auch einen belgischen Verein dann im 16el Finale mit Lüttich, gegen den wir dann ausgeschieden sind.

Sehe ich als schlechtes Omen.

bearbeitet von MrPerfect88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mtbulle schrieb Gerade eben:

Ganz ganz harter Brocken, wer diese Mannschaft in der CL Gruppenphase in allen Spielen gesehen hat, weiß was ich meine.

Ich hab leider nicht viel gesehen. Kannst du vielleicht ein paar Eindrücke schildern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also was die Auswärtsfahrt betrifft auf alle Fälle ein Gewinn. Sehr schöne Stadt die kulturtechnisch einiges bietet. Und belgisches Bier ist besser als schottischer Whiskey. Nur so am Rande.

Sportlich wirds natürlich spannend, aber mit dem Rückspiel bei uns werden wir das schon schaukeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibt sicher stärkere Gegner als Brügge, die noch in der EL vertreten sind. Unterschätzen sollte man sie natürlich nicht, wird man auch nicht machen. Denke auch, dass man das Duell spätestens im Heimspiel entscheiden wird. Im 1/16-Finale ist mit Sicherheit noch nicht Schluss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bruggeman schrieb vor 14 Minuten:

Welcome in Brugge!

Welcome in Salzburg :augenbrauen:

could you please share a link of the most popular Brugge forum?
I would like to see if Brugge Fans are happy with the draw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.