SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach

0:35 Krankl zu Herzog 'Scheiß auf des Aug!' :laugh:

auch wenn wir klarer Aussenseiter sind wäre es so geil, wenn wir von unseren Protagonisten solche Jubelszenen sehen bzw. ähnliche Interviews nach dem spiel hören würden! die hoffnung und die nervösität steigt von minuten zu minute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Na geh, das sehen auch kleine Kinder! :D

Und die sind bekanntlich die ärgsten. Ich kenn da so eine 3einhalb jährige, die ruft bei jedem Schwarzen, den sie auf der Straße sieht "Booliiii! Da Booliiiii!!!! Wo ist der Boliii?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo ihr Grün-Weissen ;-)

Ich habe das Gefühl, dass wenn die Mannschaft von Beginn an mutig auftritt und sich nicht nur hinten rein stellt, dann ist da zumindest 1 Punkt drinnen heute. Inter ist in der derzeitigen Verfassung sicher nicht unschlagbar für Rapid. Ich erwarte mir dass Rapid heute mal wieder "on fire" sein wird, wie so oft gegen größere Gegner. Hopp auf Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich freu mich sehr auf Bier und Schnitzl. Die Rapid schau ich immer gern, die Euphorie vergangener glorreicher EC Abende kann ich noch nicht aufbringen. Mal schauen was sich in zwei bis drei Bier tut. Aber der Schmerz der Herbstsaison steckt mir noch immer in den Knochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jeder der heute im Stadion ist und mit gesunder Stimme nach Hause kommt, sollte sich schämen. Schreit euch die Seele aus dem Leib und gebt alles auf den Rängen. Bin extrem traurig meine Tickets hergegeben zu haben, aber Hackn is eben Hackn. 

Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!

_Rapid_

anakinho schrieb vor 5 Minuten:

Ich freu mich sehr auf Bier und Schnitzl. Die Rapid schau ich immer gern, die Euphorie vergangener glorreicher EC Abende kann ich noch nicht aufbringen. Mal schauen was sich in zwei bis drei Bier tut. Aber der Schmerz der Herbstsaison steckt mir noch immer in den Knochen. 

Nur wer nach vorne blickt kann solch eine schreckliche Zeit auch hinter sich lassen. 

Der Herbst is Geschichte, auch die letzten 3 Jahre. Wir sind im Hier und Jetzt. 

Bist a Rapidler oder bist kana? Dann schau nach vorne und lass dich ned runter ziehen. 

Kopf hoch und Hände rauf! 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Im besten Fall punkten wir heute, im schlechtesten Fall hatten wir zumindest ein gutes "Testspiel" für Hartberg und RB. Alles was ich mir von Rapid heuer im Europacup erwartet habe, wurde bereits (über)erfüllt, ich sehe dem Spiel also ganz entspannt entgegen und freue mich, endlich wieder Rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Greenandwhite schrieb vor 33 Minuten:

Jeder der heute im Stadion ist und mit gesunder Stimme nach Hause kommt, sollte sich schämen. Schreit euch die Seele aus dem Leib und gebt alles auf den Rängen. Bin extrem traurig meine Tickets hergegeben zu haben, aber Hackn is eben Hackn. 

Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Auf mich kannst du dich jedenfalls verlassen, ich versuch' für dich mitzuschrein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.