SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

Verkühlt und Kopfschmerzen, achön langsam wirken die Thomapyrin. Um 15 Uhr kommt mein Kumpel zu mir und will Bier trinken, ob mir das schmeckt???

Bier schmeckt immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
GWIncredible schrieb vor 12 Stunden:

Habe gerade eine WhatsApp  Nachricht von einem Kollegen bekommen, dass Perisic sich einen an der Hotelbar gönnt. Wäre nett wenn die Wien genießen und einen über den Durst trinken. 

wie soll das gehen, wenn die heute um 11 Uhr ein Abschlusstraining in Italien machen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
stifflor schrieb vor 1 Minute:

wie soll das gehen, wenn die heute um 11 Uhr ein Abschlusstraining in Italien machen ? 

das abschlusstraining haben sie gestern in der heimat abgehalten und sind danach in den flieger nach wien gestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
agger17 schrieb Gerade eben:

das abschlusstraining haben sie gestern in der heimat abgehalten und sind danach in den flieger nach wien gestiegen

sorry - ja - alles retour ... hast natürlich recht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

wie soll das gehen, wenn die heute um 11 Uhr ein Abschlusstraining in Italien machen ? 

:lol: und dann fahren sie nach österreich? man braucht locker 6 Stunden aus mailand nach wien....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
eminem23 schrieb Gerade eben:

:lol: und dann fahren sie nach österreich? man braucht locker 6 Stunden aus mailand nach wien

Heast Fahrschullehrer - es gibt auch noch sowas wie Flieger ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Naja, wenn ich am do und fr im krankenstand waere und mich dazwischen einer der unzaehligen kollegen, die im stadion sein werden, enthemmt jubeln oder wutentbrannt schreien sehen wuerden, waere es gelinde gesagt beruflich suboptimal...  ;)

Das sicher. Rein rechtlich wäre es möglich ;) Aber kommt halt wie gesagt drauf an was du hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Endlich ist die Winterpause vorbei und dann gehts auch noch gegen Inter fucking Mailand. Besser gehts eigentlich nicht.

Wie wir spielen ist mir ziemlich wurscht. Ich hoffe einfach, dass wir im Rückspiel noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben.

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wiener linien :D

 

51882932_2344872125564682_8680966050176565248_o.jpg

 Sowas von den Wiener Linien ist eigentlich blanker Hohn. Hab erst gestern wieder beobachtet wie ein Straßenmusiker mehr als unsaft von 4(!) Securities aus dem Wagon bugsiert wurde. Der Typ war so um die 60.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cupfinale schrieb vor 1 Minute:

Sowas von den Wiener Linien ist eigentlich blanker Hohn. Hab erst gestern wieder beobachtet wie ein Straßenmusiker mehr als unsaft von 4(!) Securities aus dem Wagon bugsiert wurde. Der Typ war so um die 60.

Die Social Media Abteilung ist halt besser als manche andere. Ich finde die Werbung gelungen und die Kommentare auf Facebook zeigen auch, dass sie es richtig gemacht haben. Straßenmusik und Betteln ist halt verboten, aber unsanft muss man wirklich nicht sein. *OffTopic Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

51882932_2344872125564682_8680966050176565248_o.jpg

 

eine ganz üble diskriminierung von frauen, weil damit suggeriert wird, dass nur männer zum fußballmatch fahren.

hätte ich von den wiener linien nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.