SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir lieben Rapid Wien,

Ganz tief im Herzen drin,

Niemals von dir gehen,

Immer zu dir stehen,

Wir wollen dich siegen sehen

 

Wahnsinnige Vorfreude auf heute, ich kann und will nimmer hackeln!

Heite schreien ma wieder unsere Freid aussi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie hat mich das Europapokalfieber noch nicht erwischt.......

Oder nur sehr schwach.

Schal ist schon mit, heim fahr ich nach der Arbeit auch nicht mehr.....

 

#metoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
puschidutz1 schrieb vor 8 Minuten:

 

Wahnsinnige Vorfreude auf heute, ich kann und will nimmer hackeln!

Ebenfalls aber außer 2 Mails die ich beantwortet hab und eine kleine Statistik bin ich die letzten 3 Stunden nur damit beschäfitgt mir alle Artikeln zum heutigen Match durchzulesen :lol:

Bald hammas gschafft ;)

MAGISCHER SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

inter hat die mit abstand besseren Einzelspieler und die taktisch besser geschulte mannschaft, ist in der serie a 3. und es wird realistisch gesehen nichts zu holen geben für rapid.

ich hoffe einfach auf ein schönes spiel gegen eine weltklassemanschaft und auf vollen einsatz unserer grünen.

möge es kein 2. Valencia werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 3 Minuten:

inter hat die mit abstand besseren Einzelspieler und die taktisch besser geschulte mannschaft, ist in der serie a 3. und es wird realistisch gesehen nichts zu holen geben für rapid.

ich hoffe einfach auf ein schönes spiel gegen eine weltklassemanschaft und auf vollen einsatz unserer grünen.

möge es kein 2. Valencia werden.

inter ist weit weg von einer weltklassemannschaft...sicher weit über uns zu stellen, aber übertreiben braucht man auch nicht. juve ist eine weltklassemannschaft aber inter sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
puschidutz1 schrieb vor 29 Minuten:

Wir lieben Rapid Wien,

Ganz tief im Herzen drin,

Niemals von dir gehen,

Immer zu dir stehen,

Wir wollen dich siegen sehen

 

Das kann man durchaus auch zur Melodie vom "I´ll make love to you" von Boyz2Men singen...

Granada schrieb vor 15 Minuten:

möge es kein 2. Valencia werden.

Möge es ein 2. Chelsea werden ;) ...mein 6 jähriger hat heut dafür extra den damaligen Matchschal mit in die Schule genommen 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich freu mich auf die Partie, allein schon wegen der Stimmung :gruen:

Kampf, Laufbereitschaft, Giftigkeit - das erwarte ich mir, wenn ich das sehe, bin ich auch bei einer Niederlage nicht enttäuscht. Sollte am Ende sogar noch was zählbares rausschauen, wäre es natürlich leiwand :)

gemmaaa!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

So, "schwer"krank aus dem krankenstand in die arbeit heute, damit ich am abend zum spiel gehen kann...

Du dürftest auch im Krankenstand ein Spiel besuchen, wenn es den Heilungsverlauf nicht stört ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.