SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich nicht verschaut habe 10 bis 22 Uhr, werde am Heimweg aber gleich nochmal nachscjauen. 

Wenn 10 bis 22 Uhr steht, hast du das 14 bis 22 Uhr-Pickerl überklebt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Weiß man, wo der Treffpunkt der Inter-Fans sein wird morgen? 

Treffpunkt ist beim Schwedenplatz um 16:15 Uhr. Dann gehts wie hier bereits erwähnt mit der U4 bis nach Ober St. Veit und zu Fuß zum Stadion.

https://www.inter.it/it/news/92207/informazioni-di-servizio-per-la-trasferta-rapid-vienna-inter

Übrigens steht hier auch, dass Italienern der Zugang zum Stadion außerhalb des Gästesektors verweigert wird, wenn ich dem Google Übersetzer glauben kann. Bei uns wird aber normalerweise eh nicht kontrolliert. :ratlos:

In Mailand hingegen könnte es vielleicht für manche Rapidler problematisch werden, die nicht im Auswärtssektor sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe gerade eine WhatsApp  Nachricht von einem Kollegen bekommen, dass Perisic sich einen an der Hotelbar gönnt. Wäre nett wenn die Wien genießen und einen über den Durst trinken. 

bearbeitet von GWIncredible
Hotelname entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SlyD schrieb vor 9 Minuten:

Übrigens steht hier auch, dass Italienern der Zugang zum Stadion außerhalb des Gästesektors verweigert wird, wenn ich dem Google Übersetzer glauben kann.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GWIncredible schrieb vor 29 Minuten:

Habe gerade eine WhatsApp  Nachricht von einem Kollegen bekommen, dass Perisic sich einen an der Hotelbar gönnt. Wäre nett wenn die Wien genießen und einen über den Durst trinken. 

Egal wie viel der heute noch trinkt, der spielt unsere Außenverteidiger morgen trotzdem schwindlig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GWIncredible schrieb vor 59 Minuten:

Habe gerade eine WhatsApp  Nachricht von einem Kollegen bekommen, dass Perisic sich einen an der Hotelbar gönnt. Wäre nett wenn die Wien genießen und einen über den Durst trinken. 

Welches Hotel !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nach der Geschichte um Icardi rechnet die GdS jetzt mit folgender Aufstellung. Ist auch die einzig logische, die Bank gibt fürs Hinspiel nicht mehr viel her...

 

 

IMG_20190214_090951.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Total zwiegespalten was heute angeht. Auf der einen Seite die bescheidene Performance von Inter in den letzten Wochen, interner Wirbel und nicht in Bestbesetzung. Auf der anderen wiederum ist da immer noch genug Qualität auf dem Platz und Punkt 1 schraubt die Erwartungen natürlich in die Höhe. Es wird darauf ankommen wie wir konditionell da stehen und ob die Mannschaft nach so einer langen Pause on point ist um von der ersten Sekunde an dagegenhalten zu können. Von einer Überraschung bis zu einer epischen Watschen ist daher alles möglich, aber das macht es irgendwie umso interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.