SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich erwarte mir nix. Fordere auch nix. Ich will nur eins: ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE! Dann wird auch keiner was sagen wenns eine Niederlage gibt. 

Hopauf Hütteldorf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Kaufts euch eine Karte unterhalb des Gästesektors.

Würden wir gern! Aber wir wissen derzeit nur dass die Rapidler im Blauen Sektor 3.Rang sind und nich nicht genau wo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
szm11 schrieb vor 15 Minuten:

In welchem Hotel sind die? 

Nicht bös sein, wäre es die Austria würde ich es verraten, aber so...

 

:=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hat zwar mMn wenig bis keine Auswirkungen auf das Spiel morgen, aber ein wenig brodelt’s dort schon:

Eine Reise zu einem Europacupspiel zu verweigern ist ein starkes Stück...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zitat

Javier Zanetti (Vizepräsident Inter): "Die Auslosung war gut, aber wir wissen, dass es keine leichten Spiele gibt. Wir müssen sehen, wo wir im Februar stehen, aber wir wollen die Protagonisten sein. Die Nähe zu Wien ist gut für uns, wenn es ein kurzer Trip am Donnerstagabend wird. Wir sind zwar enttäuscht über das CL-Aus, aber wir müssen uns jetzt auf die Europa League fokussieren. Die ist voll mit Teams, die schwer zu besiegen sind. Ein Triumph in der Europa League würde dem Klub Prestige bringen. Wir hoffen, dass wir bis zum Ende dabei bleiben, eine Trophäe zu gewinnen wäre sehr wichtig."

wenn ich die aussage Zanetti's (getätigt nach der sechzehntelfinal-auslosung) mit der tatsache vergleiche, dass sie viele potentielle stammspieler erst gar nicht für die EL gemeldet haben, vergleiche stiftet das in mir außer verwirrung nur verwirrung :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden:

Kia Europa League Weekly Magazin, dieses Mal über Rapid:

https://www.facebook.com/kiaaustria/videos/2026797344021957/

 

E: "Veton Berisha is a really hard worker - who does have the ability to produce a few moments of magic here and there" :davinci:

 

offensichtlich habens da zwei autoverkäufer zu moderatoren umfunktioniert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.