SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler
hateful86 schrieb vor 4 Stunden:

weil du schilder ansprichst... darf man in der hochsatzengasse wieder nicht parken? (so wie gegen die rangers, da war ja die ganze hochsatzengasse links und rechts parkverbot) 

Nein darf man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn wir neun Ausfälle hätten. :lol:

Bickel, Trainerteam, medizinische Abteilung und was weiß ich noch wäre: RAUS! Ausreden natürlich willkommen wie Sand am Meer. :D

Vor allem da ja einige selbstverschuldet sind wegen Nichtnominierungen. Aber so wirklich viel zählt die EL in Italien halt auch nicht im Gegensatz zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.