SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Wenn ich das richtig gesehen habe, also drei Spieler mit, die nicht zum Stammkader gehören (die drei mit der 60er Nummer).

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hab Marek so Verstanden das nur der Körner am Spielfeld Geehrt wird

Geburtstag haben Krankl,Strebinger und Körner

Rapid hat alle 5000 AW Tickets laut Marek ebenfalls Verkauft.

War unsere PK heute schon?

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Away Sektor also ausverkauft, wundert mich ein wenig.

Dafür endlich auch unserer in Mailand :D

da sitzt man einmal auf der Nord und der Away it voll, hoffentlich gibt das ganze Stadion gas die Itaka mag ich nicht hören:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
szm11 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jemand wer bei uns bzw Inter vorbelastet ist?

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/klar-ueberlegen-aber-nicht-unverwundbar-das-ist-rapid-gegner-inter-mailand/

Zitat

Dass mit Skriniar und Brozovic im Hinspiel zwei absolute Inter-Stützen gesperrt sind, macht den Grün-Weißen Hoffnung. Ivan Perisic ist gelbgefährdet und wäre bei einer weiteren Gelben gesperrt. Bei Rapid ist niemand gesperrt, allerdings gibt es mit Berisha, Ivan, Martic, Müldür und Schwab gleich fünf Gefährdete.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stifflor schrieb vor 23 Stunden:

ja natürlich ist er robust - aber alleine is er halt verloren ... der Rest hat halt die Luft nicht, das 90 min durchzuhalten bzw. sind sie in der Rückwärtsbewegung viel zu behäbig und langsam 

ich hoffe, bei uns scheißt sich keiner vor nainggolan an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 43 Minuten:

B-Garnitur

Uiui das könnt ja was werden.

B Garnitur würde ich nicht sagen. Da kannst ordentlich was aufbieten. Icardi und Skriniar sind halt so ziemlich die stärksten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
nix schrieb vor 41 Minuten:

da sitzt man einmal auf der Nord und der Away it voll, hoffentlich gibt das ganze Stadion gas die Itaka mag ich nicht hören:clap:

Sind eh überwiegend Inter Fans aus der Slowakei, Tschechien, Deutschland. Glaube daher nicht, dass die Stimmung im Away so toll sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab Marek so Verstanden das nur der Körner am Spielfeld Geehrt wird

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

B Garnitur würde ich nicht sagen. Da kannst ordentlich was aufbieten. Icardi und Skriniar sind halt so ziemlich die stärksten. 

Skriniar ist für morgen gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Kia Europa League Weekly Magazin, dieses Mal über Rapid:

https://www.facebook.com/kiaaustria/videos/2026797344021957/

 

E: "Veton Berisha is a really hard worker - who does have the ability to produce a few moments of magic here and there" :davinci:

 

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mantis Toboggan schrieb vor 24 Minuten:

E: "Veton Berisha is a really hard worker - who does have the ability to produce a few moments of magic here and there" :davinci:

Magic Veton :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.