SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Special agent
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

das pressing hat genau eine hälfte nicht funktioniert. die anderen klammerst einfach aus wo das sehr wohl geklappt hat?

Seit wann spielen wir Pressing? Wo konnte man das beobachten bzw. in welchem Spiel hat das geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Seit wann spielen wir Pressing? Wo konnte man das beobachten bzw. in welchem Spiel hat das geklappt?

warum stellst du eine frage die im zitierten beitrag schon beantwortet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
LiamG schrieb vor 20 Stunden:

Da spielt Rapid eine richtige Oasch Saison bisher, bekommt im Derby 6 Eier, im EC weiß ich bis heute noch nicht wie man über die Gruppe gekommen ist und ich bin dennoch geil auf die nächsten 12 Tage. Eigentlich bin ich ja nicht so der masochistische Typ :D

 

Bei mir gehts genau in die andere Richtung.

Von mir aus hättens noch 2-3 Monate in der Winterpause bleiben können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Der Berisha löst unser Pressing Problem, hat er doch bereits erklärt. Der rennt vorne solange den Ball nach, bis die Verteidiger richtig nervös werden. Hätten wir im Herbst auch machen können wenn die Fans nicht so einen Druck mit der negativen Stimmung ausgeübt hätten.

Wird unserem Spiel sicher gut tun wenn der Stürmer keinen Ball halten kann um für Entlastung zu sorgen und keine Flanke verwerten kann (sollte mal eine gefährlich vors Tor kommen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Der Berisha löst unser Pressing Problem, hat er doch bereits erklärt. Der rennt vorne solange den Ball nach, bis die Verteidiger richtig nervös werden. Hätten wir im Herbst auch machen können wenn die Fans nicht so einen Druck mit der negativen Stimmung ausgeübt hätten.

Wird unserem Spiel sicher gut tun wenn der Stürmer keinen Ball halten kann um für Entlastung zu sorgen und keine Flanke verwerten kann (sollte mal eine gefährlich vors Tor kommen).

 

sag mal liest du meine beiträge auch? ich habe geschrieben das rapid inter sicher nicht anpressen wird...das wäre das dümmste was man machen könnte...nebenbei gibt es auch so etwas das nennt sich auswechslungen. am anfang steht im fokus dicht zu stehen und wenig zu zulassen und dafür ist berisha die beste stürmeralternative.

einen schobesberger kannst in der 60. bei einen engen spielstand immer noch bringen...wie übrigens in moskau geschehen.

 

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Dann brauch ich noch zwei Karten.

:fuckthat:

Oder wieviel kostet DAZN für einen Tag, gibt's da eventuell irgendwas wie ein Probemonat oder so?

probemonat ist sogar gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Dann brauch ich noch zwei Karten.

:fuckthat:

Oder wieviel kostet DAZN für einen Tag, gibt's da eventuell irgendwas wie ein Probemonat oder so?

das erste monat is gratis, wenn du dann innerhalb der frist nicht kündigst rennt der vertrag weiter und du zahlst pro monat 9,99 €

Edit: zu langsam

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 22 Stunden:

die tests waren ja eher "durchwachsen" und mit teils wild durchgewürfelten Aufstellungen.

möglicherweise hat man die von mir vorgeschlagene Formation ja im Training bearbeitet.

meine Idee war auch eher wunsch als realistische Einschätzung.

Ja ich verstehe dich schon. Aber es ist doch irgendwie komisch, wenn man doch einige Testspiele hat und dann in einer Startformation aufläuft, die man nie getestet hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Berisha an vorderster front ist gegen den ball sicherlich die beste variante. wobei die arbeit gegen den ball nicht von einem einzelnen spieler abhängt, sondern der ganze mannschaftsblock seine hockn zu machen hat! wenn die spieler dahinter auslassen hilft dir auch ein Berisha nix, wenn er solange rennt, bis ihm die fleischfarbene krawatte runterhängt...

und bei der stürmerwahl ausschließlich das verhalten gegen den ball heranzuziehen ist mmn auch falsch. wir sollten schon auch leute am platz stehen haben, die im ballbesitz akzente setzen können. und das ist Berisha definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.