SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Glaub nicht das berisha gegen die IV von mailand eine chance hat aber kann mir gern das gegenteil beweisen.

Kommt darauf an was du unter "eine Chance haben" verstehst. Eines ist jedenfalls klar, wenn er die so extrem lästig anbohrt und bearbeitet wie damals gegen die Rangers, dann ist er auch für diese IV extrem ungut. In dieser Partie wäre er für mich auf der Stürmer-Position gesetzt. Vor allem beim Arbeiten gegen den Ball und beim Stören von deren Aufbauspiel wäre er goldeswert.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem beim Arbeiten gegen den Ball und beim Stören von deren Aufbauspiel wäre er goldeswert.

Ist wohl abhängig davon, wie gut die gesamte Mannschaft ins "Stören" reinkommt. Prinzipiell wird Inter wohl mehr als genug Qualität haben um einen alleine anlaufenden Berisha locker umspielen zu können. Da kann es also leicht sein, dass er sich nur müde läuft und dann in den paar eigenen Szenen nicht "ausgeruht" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich spür schon wieder das Europacup Gefühl, kanns nicht beschreiben, es ist halt einzigartig je näher der Spieltag kommt.

Glaub da geht was am Donnerstag, zumindest ein Xerl. Dann ist die Woche drauf in Mailand mehr als die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel



- In der IV dreht sich alles um Skriniar, nicht de Vrij. Letzterer wechselt sich mit Miranda ab, Skriniar ist neben Koulibaly der beste IV der Liga und absolut gesetzt. Glück für euch, dass er im ersten Spiel fehlt.



Skriniars Fehlen ist auf jeden Fall ein Vorteil für uns.
Findest du die 2 wirklich stärker als Chiellini und Bonucci?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ist wohl abhängig davon, wie gut die gesamte Mannschaft ins "Stören" reinkommt. Prinzipiell wird Inter wohl mehr als genug Qualität haben um einen alleine anlaufenden Berisha locker umspielen zu können. Da kann es also leicht sein, dass er sich nur müde läuft und dann in den paar eigenen Szenen nicht "ausgeruht" ist.

Na klar. Wenn wir im kollektiv so sch... auftreten wie im Großteil des Herbstes dann kannst generell aufstellen wen du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 11 Stunden:

Realistisch gesehen hast du mit JEDEM Punkt recht. Muss ich unterschreiben. 

Allerdings muss träumen noch erlaubt sein. Wie schon gesagt, mein Tipp aus dem Bauch heraus ist dass wir sogar aufsteigen. Realistisch gesehen werden wir aber 2 mal ziemlich hergespielt. 

Sehe ich nicht ganz so Inter hat doch so gut wie durchgespielt? Wenn wir auf die Gegner am Anfang der Saison treffen haben wir vielleicht 3-4 spiele in den Beinen. Inter spielt allerdings gut und hat viele Spiele in den Beinen. Da dürften wir weitaus spritziger sein. 1:1 kann man das aus meiner Sicht nicht umlegen. Ich sehe es eig. Als Vorteil...realistisch geschehen macht Inter 0-1 Tor so wie bei 80% ihrer Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
chili schrieb vor 9 Stunden:

Servus!

Kleine Korrekturen:

- In der IV dreht sich alles um Skriniar, nicht de Vrij. Letzterer wechselt sich mit Miranda ab, Skriniar ist neben Koulibaly der beste IV der Liga und absolut gesetzt. Glück für euch, dass er im ersten Spiel fehlt.

- Zu Nainggolan hab ich im vorigen Posting was geschrieben. Seine beste Saison bei der Roma (unter Spalletti) hatte er aber genau in der Position, die er bei Inter spielt. Also nicht mit mehreren Spielern vor sich.

- Lautaro wird eher nicht statt Icardi, sondern wenn statt Politano beginnen (als RA). Harmoniert generell gut mit Icardi und ist nicht so schlecht drauf, hatte bei einigen Abschlüssen Pech. Kann auch sein, dass Politano aufläuft, ich rechne aber mit LM.

 

Ansonsten eine gute Analyse, not bad :super:

Danke! Das mit Skriniar hätte ich eh auch so gesehen, habe das vielleicht nicht ausreichend ausformuliert. Interessant das mit Martínez, weil RA scheinbar eh bissl ein Problem sein dürfte mit Politano und altem Candreva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha ganz vorne halte ich für etwas sinnlos..am Flügel in Ordnung, da kann er auch lästig anbohren und die AV entscheidend hinten unterstützen, aber vorne kann er weder so geschickt in die Räume gehen wie Schobesberger, noch den Ball halten wie Pavlovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

guten tag mal an alle! ich glaube, dass es darauf ankommen wird, wie man diesen spiel sieht! wenn man es als zusatzspiel sieht und man mit dieser Einstellung auch so hineingeht,dann könnte man wenn einen guten spielverlauf hat und einen guten tag schon etwas holen. wenn inter vielleicht uns sehr unterschätzt oder die EL sie nicht interessiert!  meine persöhnliche meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lordwiesi schrieb vor 43 Minuten:

guten tag mal an alle! ich glaube, dass es darauf ankommen wird, wie man diesen spiel sieht! wenn man es als zusatzspiel sieht und man mit dieser Einstellung auch so hineingeht,dann könnte man wenn einen guten spielverlauf hat und einen guten tag schon etwas holen. wenn inter vielleicht uns sehr unterschätzt oder die EL sie nicht interessiert!  meine persöhnliche meinung

uns sollte bewusst sein, dass wir Inter mit einer gewissen portion spieglück und einer überdurchschnittlich guten tagesverfassung zumindest ärgern können oder vielleicht sogar ein bisserl mehr als das! deswegen darf das spiel auf keinen fall unter den titel 'zusatzspiel' fallen! mit dem anspruch darf eine rapid-mannschaft nie nie nie in ein match gehen, egal gegen wen! auch wenn der gegner auf dem papier übermächtig scheint! entweder ganz oder gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 17 Stunden:

Hätte auch etwas. Den Winter zum Vorbereiten nutzen und danach bei den Pflichtspielen auflaufen, wie man in den Tests nie aufgelaufen ist. :davinci:

die tests waren ja eher "durchwachsen" und mit teils wild durchgewürfelten Aufstellungen.

möglicherweise hat man die von mir vorgeschlagene Formation ja im Training bearbeitet.

meine Idee war auch eher wunsch als realistische Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schweigeminute-fuer-verstorbenen-sala-bei-europacup-bewerben/400404914

Natürlich ist es tragisch was da passiert ist, aber ist es wirklich notwendig in allen Stadien im EC eine Trauerminute abzuhalten? Weder Rapid/Österreich noch Inter/Italien hatten in der Vergangenheit etwas mit Sala zu tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schweigeminute-fuer-verstorbenen-sala-bei-europacup-bewerben/400404914

Natürlich ist es tragisch was da passiert ist, aber ist es wirklich notwendig in allen Stadien im EC eine Trauerminute abzuhalten? Weder Rapid/Österreich noch Inter/Italien hatten in der Vergangenheit etwas mit Sala zu tun. 

 

Marek‘s Trauerminuten dauern normalerweise eh nur maximal 5 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.