SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

In den Sommer-Quali-Spielen haben wir bei Duellen gegen Mannschaften aus den großen Ligen den Vorteil, daß unsere Liga bereits früher beginnt, wir daher besser eingespielt sind. Im Frühjahr dreht sich dieser Vorteil leider um. Die Italiener sind im Ligamodus, wir leider überhaupt nicht.

Mit Schaudern denke ich an die beiden Spiele gegen Valencia in unserem letzten 16/Finale zurück.

Positiv Denken ist immer gut, zu hohe Erwartungen können allerdings arg nach hinten losgehen. Ich sehe dieses Duell als Bonus. Wichtiger wird das Spiel gegen Hartberg - so doof das auch klingt. Keine Ahnung wie wir kräftemässig im Moment beinand sind. Hoffe allerdings, daß auch Didi das Spiel gegen Hartberg entsprechend gewichtet.

Mein Tipp mit grünweißer Brille: 1:1 dahaam und 0:1 auswärts und wir sind raus.

Mein "objektiver" Tipp:  0:1 zhaus und 0:4 auswärts und wir sind raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

In den Sommer-Quali-Spielen haben wir bei Duellen gegen Mannschaften aus den großen Ligen den Vorteil, daß unsere Liga bereits früher beginnt, wir daher besser eingespielt sind. Im Frühjahr dreht sich dieser Vorteil leider um. Die Italiener sind im Ligamodus, wir leider überhaupt nicht.

Mit Schaudern denke ich an die beiden Spiele gegen Valencia in unserem letzten 16/Finale zurück.

Positiv Denken ist immer gut, zu hohe Erwartungen können allerdings arg nach hinten losgehen. Ich sehe dieses Duell als Bonus. Wichtiger wird das Spiel gegen Hartberg - so doof das auch klingt. Keine Ahnung wie wir kräftemässig im Moment beinand sind. Hoffe allerdings, daß auch Didi das Spiel gegen Hartberg entsprechend gewichtet.

Mein Tipp mit grünweißer Brille: 1:1 dahaam und 0:1 auswärts und wir sind raus.

Mein "objektiver" Tipp:  0:1 zhaus und 0:4 auswärts und wir sind raus

 

Realistisch gesehen hast du mit JEDEM Punkt recht. Muss ich unterschreiben. 

Allerdings muss träumen noch erlaubt sein. Wie schon gesagt, mein Tipp aus dem Bauch heraus ist dass wir sogar aufsteigen. Realistisch gesehen werden wir aber 2 mal ziemlich hergespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
-grünweiß- schrieb vor 33 Minuten:

Und auf einen Strebinger in Normalform. :=:D

Warum nicht in Überform? Dann schießt er sicher auch ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibt noch nicht viel in den italienischen Gazzetten, aber es wird bisher mit folgenden Aufstellungen gerechnet:

 

Rapid Vienna (4-2-3-1): Strebinger; Muldur, Sonnleitner, Barac, Potzmann; Schwab, Ljubicic; Murg, Knasmullner, Bolingoli-Mbombo; Alar. All. Kühbauer

Inter (4-3-3): Handanovic; Cedric Soares, Miranda, De Vrij, Asamoah; Nainggolan, Borja Valero, Vecino; Lautaro Martinez, Icardi, Perisic. All. Spalletti

 

Hab ganz vergessen, dass sowohl Skriniar, als auch Brozovic im Hinspiel gesperrt sind. Zudem können Joao Mario und Dalbert nicht international spielen und Keita ist noch angeschlagen.

Skriniar und Brozovic werden Inter definitiv fehlen, ansonsten sieht die Aufstellung oben nach best möglicher Elf aus (abgesehen von Politano).

Miranda und de Vrij sind nicht eingespielt zusammen, da beide bisher glaub ich ausschließlich neben Skriniar gespielt haben (müsste bisher alle Spiele durchgespielt haben). Das könnte ein Vorteil für euch sein, beide sind aber natürlich trotzdem Top und sollten schwer zu knacken sein.

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Rechne mit einer b garnitur vor allem in der offensive, gagliardini statt nainggolan, martinez statt icardi! 

Warum ist joao mario nicht gemeldet? 

Gagliardini ist defensiver Mittelfeldspieler und Nainggolan wird ziemlich fix auflaufen. Der hat gerade von der Führungsetage einen Arschtritt bekommen und versprochen, sich ab sofort voll reinzuhängen. Macht auch gerade eine Diät und extra Trainingseinheiten um endlich gscheit fit zu werden.

 

Joao Mario wollte im Sommer einen Wechsel nach England erzwingen und wurde deshalb nicht gemeldet. Gagliardini versteht keiner.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden:

Glaube kaum dass Inter sowas riskieren will, außer man will den Trainer sowieso stanzen.... 

Spalletti ist schon angezählt, Conte wurde bereits vorm Inter Headquater gesichtet und würde auch zum neuen Sportchef Marotta passen (waren ja zusammen schon bei Juve sehr erfolgreich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Servus!

Kleine Korrekturen:

- In der IV dreht sich alles um Skriniar, nicht de Vrij. Letzterer wechselt sich mit Miranda ab, Skriniar ist neben Koulibaly der beste IV der Liga und absolut gesetzt. Glück für euch, dass er im ersten Spiel fehlt.

- Zu Nainggolan hab ich im vorigen Posting was geschrieben. Seine beste Saison bei der Roma (unter Spalletti) hatte er aber genau in der Position, die er bei Inter spielt. Also nicht mit mehreren Spielern vor sich.

- Lautaro wird eher nicht statt Icardi, sondern wenn statt Politano beginnen (als RA). Harmoniert generell gut mit Icardi und ist nicht so schlecht drauf, hatte bei einigen Abschlüssen Pech. Kann auch sein, dass Politano aufläuft, ich rechne aber mit LM.

 

Ansonsten eine gute Analyse, not bad :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Huber meint:

Zitat

Während auf den vier Außenpositionen noch ums Leiberl gekämpft wird, dürfte im Zentrum alles klar sein: Vor Knasmüllnerrackert Berisha, hinter ihm Schwab und Grahovac und in der Innenverteidigung Dibon und Hofmann.

https://kurier.at/sport/fussball/wiedersehen-knasmuellner-erinnert-sich-an-seine-zeit-bei-inter/400404407

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chili schrieb vor 6 Stunden:

Spalletti ist schon angezählt, Conte wurde bereits vorm Inter Headquater gesichtet und würde auch zum neuen Sportchef Marotta passen (waren ja zusammen schon bei Juve sehr erfolgreich).

Danke für die Infos, ich rechne nicht mit einer sogenannten B Elf, da Spalletti wie du schreibst schon angezählt ist, eine Niederlage oder gar ein Ausscheiden würde noch mehr Salz in die Suppe streuen, Inter wird mMn gewillt sein in Wien schon alles klar zu machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade das Schwab als Kapitän sein Fixleiberl hat, meine Startelf nach der Vorbereitung würde eher wiefolgt aussehen:

Keine Ahnung

Berisha - Knasmüllner - Ivan

Grahovac - Martic

Potzmann - Dibon - Sonnleitner (C) - Müldur

Strebinger

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.