SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Banklwärmer

gab gestern ziemlich schwere ausschreitungen vor inter-napoli und viele Messerstechereien.1 toter inter fan,wurde von einem auto überfahren. genauen bericht habe ich noch nicht. braucht man aber glaube ich jetzt gar nicht mehr...RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gruber schrieb vor 34 Minuten:

gab gestern ziemlich schwere ausschreitungen vor inter-napoli und viele Messerstechereien.1 toter inter fan,wurde von einem auto überfahren. genauen bericht habe ich noch nicht. braucht man aber glaube ich jetzt gar nicht mehr...RIP

https://www.corriere.it/sport/18_dicembre_27/morto-tifoso-interista-investito-scontri-prima-inter-napoli-721196ea-09b6-11e9-a49c-4bf0b44c41d0.shtml?refresh_ce-cp

Inter Fan wurde von einem Van mit 3 Napoli Fans überfahren, daraufhin wurden die drei aus dem Auto gezerrt und teilweise mit Messern angegriffen, einer wurde dabei schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 29 Minuten:

https://www.corriere.it/sport/18_dicembre_27/morto-tifoso-interista-investito-scontri-prima-inter-napoli-721196ea-09b6-11e9-a49c-4bf0b44c41d0.shtml?refresh_ce-cp

Inter Fan wurde von einem Van mit 3 Napoli Fans überfahren, daraufhin wurden die drei aus dem Auto gezerrt und teilweise mit Messern angegriffen, einer wurde dabei schwer verletzt.

In dem Artikel steht auch etwas von einer Schließung der Kurve von Inter bis 31. März. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/rassismus-skandal-bei-topspiel-zwischen-inter-und-napoli/

Das ist halt leider auch noch immer ein großes problem in italien. 

Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

In dem Artikel steht auch etwas von einer Schließung der Kurve von Inter bis 31. März. 

Wäre echt beschissen, wenn die kurve gegen uns gesperrt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1983 war es. Ein späterer Bekannter von mir aus Atzgersdorf hat damals 42 Messerstiche überlebt. Ist vor ein paar Jahren gestorben, aber die Geschichte war immer echt arg wenn er die erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hier ist lediglich davon die Rede, dass die Sperre der Fankurve für 5 MS-Heimspiele  bis Ende März sowie eines in der Coppa Italia gefordert wird. Auch bei dem Auswärtsfahrverbot wird nur " bis Ende der Meisterschaft" geschrieben (was natürlich nicht ausschließt, dass sich die UEFA hier anschließen könnte)

LE RICHIESTE DEL QUESTORE - “Mi sono sentito con il Capo della Polizia Gabrielli e con il Procuratore di Milano Greco. Richiederò in via d'urgenza al Dipartimento della Pubblica Sicurezza di vietare le trasferte dell'Inter fino alla fine del campionato. Richiederò, inoltre, l'immediata chiusura della curva dell'Inter fino al 31 marzo 2019: 5 giornate di campionato e una di Coppa Italia". Follow @fantagazzetta

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.