SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb am 18.12.2018 um 09:42 :

Falls Inter mit einer halben B-Elf antanzt, rechne ich mir im Hinspiel schon was aus... auswärts wird es bei normalem Verlauf nix zu holen geben. Das Hauptproblem ist, dass die Italiener schon voll im Saft stehen werden, während es für uns das erste Spiel nach der Winterpause ist. Na, warten wir mal die Personalsituation und Vorbereitung ab, aber für das Heimspiel bin ich guter Ding.

Ich glaube auch fast dass die nur mit einer besseren B Elf auflaufen werden, jedoch kenne ich Inter zu wenig um einschätzen zu können wie stark die zweite Reihe ist bzw. ob die diesen Bewerb überhaupt ernst nehmen oder sich sowieso nur auf die Liga konzentrieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
flanders schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube auch fast dass die nur mit einer besseren B Elf auflaufen werden, jedoch kenne ich Inter zu wenig um einschätzen zu können wie stark die zweite Reihe ist bzw. ob die diesen Bewerb überhaupt ernst nehmen oder sich sowieso nur auf die Liga konzentrieren wollen. 

Konzentrieren sich auf die Liga. Die EL wird in Italien generell überhaupt nicht ernst genommen, und das ist in Mailand nichts anderes... Für uns hat CL Quali absolute Priorität und das wird man sicher auch am auflaufenden Kader gegen Rapid merken..

 

Normalerweise müsste zwar auch die zweite Reihe locker gegen Rapid reichen, aber da mangelt es eben eher an der Einstellung zum Bewerb, insofern sehe ich da auf jeden Fall Chancen für die grün-weißen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
valery schrieb am 12/24/2018 um 06:13 :

U

Inter hat lt Transfermarkt Nainggolan bis auf weiteres suspendiert

Ja, weil er mehrfach zu spät zum Training erschienen ist und generell unprofessionell auftritt (Rauchen,...). Letzteres wusste man zwar eh schon immer, aber ich denke Marotta (neuer sportlicher CEO) lässt so eine Einstellung nicht mehr durchgehen. Wird spannend wie sich das entwickelt (er ist für unser Spiel ansich ja sehr wichtig), es gehen sogar Gerüchte um, dass er im Jänner verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chili schrieb vor 2 Stunden:

Konzentrieren sich auf die Liga. Die EL wird in Italien generell überhaupt nicht ernst genommen, und das ist in Mailand nichts anderes... Für uns hat CL Quali absolute Priorität und das wird man sicher auch am auflaufenden Kader gegen Rapid merken..

 

Normalerweise müsste zwar auch die zweite Reihe locker gegen Rapid reichen, aber da mangelt es eben eher an der Einstellung zum Bewerb, insofern sehe ich da auf jeden Fall Chancen für die grün-weißen!

ohne die zweite reihe von inter genau zu kennen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die prinzipiell LOCKER gegen rapid reichen würde.

an einem schlechten tag reicht auch die erste reihe von hartberg oder sogar die erste reihe der veilchen.

an einem guten tag reicht die erste reihe von spartak moskau nicht aus um uns zu schlagen. und schon gar nicht locker.

es wird wohl in erster linie auf uns ankommen ob wir komplett chancenlos sich oder sehr wohl mitspielen. in zweiter linie dann auf die ein- und aufstellung von inter.

kleiner machen als wir sind, ist aber wiedermal überflüssig. inter ist aktuell ein ziemliches stück von der europäischen spitze entfernt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ohne die zweite reihe von inter genau zu kennen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die prinzipiell LOCKER gegen rapid reichen würde.

an einem schlechten tag reicht auch die erste reihe von hartberg oder sogar die erste reihe der veilchen.

an einem guten tag reicht die erste reihe von spartak moskau nicht aus um uns zu schlagen. und schon gar nicht locker.

es wird wohl in erster linie auf uns ankommen ob wir komplett chancenlos sich oder sehr wohl mitspielen. in zweiter linie dann auf die ein- und aufstellung von inter.

kleiner machen als wir sind, ist aber wiedermal überflüssig. inter ist aktuell ein ziemliches stück von der europäischen spitze entfernt.

Ich versteh eh dass dich meine Aussage als Rapidfan kränkt, aber bei Inter sind aktuell Spieler wie Miranda (Kapitän von Brasilien), Keita Balde, Candreva, Gagliardini, Borja Valero, Lautaro Martínez im "zweiten" Kader, insofern besteht da für mich schon ein enormer Unterschied von der Qualität her. Was sie dann mit der Einstellung draus machen, ist eben die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chili schrieb vor 11 Stunden:

Konzentrieren sich auf die Liga. Die EL wird in Italien generell überhaupt nicht ernst genommen, und das ist in Mailand nichts anderes... Für uns hat CL Quali absolute Priorität und das wird man sicher auch am auflaufenden Kader gegen Rapid merken..

 

Normalerweise müsste zwar auch die zweite Reihe locker gegen Rapid reichen, aber da mangelt es eben eher an der Einstellung zum Bewerb, insofern sehe ich da auf jeden Fall Chancen für die grün-weißen!

Ich trau dem Frieden nicht so recht, Bergamo scheiterte voriges Jahr in der KO Runde knapp an Dortmund, Milan hat mit Ludogoretz kurzen Prozess gemacht, ehe man dann an Arsenal scheiterte, Lazio hat sich gegen Bukarest und Kiew durchgesetzt und Napoli ist eigentlich unglücklich an Leipzig gescheitert, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Italiener dieses Bewerb durchaus etwas ernster nehmen, wobei man auch sagen muss, dass Lazio die CL Teilnahme am letzten Spieltag unglücklich gegen Inter verspielt hat, ob das dann in Summe auch an der langen EL Saison lag weiß ich nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chili schrieb vor 21 Minuten:

Ich versteh eh dass dich meine Aussage als Rapidfan kränkt, aber bei Inter sind aktuell Spieler wie Miranda (Kapitän von Brasilien), Keita Balde, Candreva, Gagliardini, Borja Valero, Lautaro Martínez im "zweiten" Kader, insofern besteht da für mich schon ein enormer Unterschied von der Qualität her. Was sie dann mit der Einstellung draus machen, ist eben die andere Frage.

das hat gar nix mit kränken zu tun, obwohl ich nachvollziehen kann, wenn man es so interpretiert.

mir ging's um's "locker". hier im ASB gewinnt vorab immer jeder nominell bessere gegner locker gegen rapid. in der realität passiert das eher selten, abgesehen von den seltenen partien gegen europäische spitzenteams, wo wir zu weit weg sind. 

dass die spiele gegen valencia und villarreal ähnlich repräsentativ sind wie das 1:6 gegen die veilchen oder das 7:0 gegen RBS, steht für mich außer frage.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe am Tag vor der Auslosung geträumt, dass wir Inter gezogen haben und mit 0:0 und 1:1 aufgestiegen sind. Der erste Teil mit Inter wurde also somit mal Realität. Mal schauen was noch geht :lol:

Grundsätzlich halte ich Inter aber für schlagbar. Man sieht ja auch in der italienischen Liga bzw. auch in der CL beim "Pflichtsieg" gegen PSV, dass sie an schlechteren Tagen keine Wunder vollbringen trotz tollem Kader. Aus meiner Sicht hängt es daher in erster Linie sehr wohl von der Leistung Inters ab, ob wir denn eine Chance haben. Denn selbst wenn wir einen super Tag erwischen, dann wird es an einem guten Tag von Inter nichts zu holen geben. 

Von daher hoffe ich einfach, dass Inter wenig Lust hat - und dazu wird auch unser Auftreten beitragen können. Wir müssen ungut sein, hart einsteigen und ihnen den Spaß beim Kicken nehmen. Unser Rasen könnte uns da im Hinspiel durchaus auch noch einmal helfen. Holen wir zu Hause ein halbwegs gutes Ergebnis, dann kann in Mailand alles passieren - von der Abfuhr bis zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
maindrop schrieb vor 5 Stunden:

das hat gar nix mit kränken zu tun, obwohl ich nachvollziehen kann, wenn man es so interpretiert.

mir ging's um's "locker". hier im ASB gewinnt vorab immer jeder nominell bessere gegner locker gegen rapid. in der realität passiert das eher selten, abgesehen von den seltenen partien gegen europäische spitzenteams, wo wir zu weit weg sind. 

dass die spiele gegen valencia und villarreal ähnlich repräsentativ sind wie das 1:6 gegen die veilchen oder das 7:0 gegen RBS, steht für mich außer frage.

Keine Ahnung wie das sonst "immer" so ist in eurem Channel, bin hier nicht aktiv. Als Inter-Fan dachte ich kann es für euch aber durchaus auch interessant sein ein paar Infos zu bekommen, deshalb hab ich mich mal reingeklickt.

Finde auch nicht, dass sich unsere Postings widersprechen. Vom Kader her wäre ein "locker" möglich, aber es hängt eben nicht nur von diesem ab, sondern ganz viel vom Willen. Dass ein solcher in starker Ausprägung qualitative Unterschiede oft nichtig macht, wissen wir alle und hat halt grad Rapid auch schon immer wieder bewiesen. Insofern kann es mega spannend werden, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chili schrieb vor 9 Stunden:

Normalerweise müsste zwar auch die zweite Reihe locker gegen Rapid reichen, aber da mangelt es eben eher an der Einstellung zum Bewerb, insofern sehe ich da auf jeden Fall Chancen für die grün-weißen!

Du hast von Fußball echt keine Ahnung. :D

Inter. Da ist ja noch eine Rechnung von 1990 offen. Wird Zeit, sie zu begleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

1:0 Inter, nachdem Napoli in Unterzahl kurz zuvor eine Riesenchance hatte.

Also Inter hat heute nicht überzeugt. Wenn Napoli die Chance nutzt, schießt Inter keine 2 mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.