SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herbert_9 schrieb Gerade eben:

Man kommt angesichts der ORF-Bevorzugung u. div. Fanskandalen leider nicht an solchen Infos vorbei...

Ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht mal in der Lage bist die Webseite deines angeblichen CL-Vereines aufzurufen oder dir die Informationen zu suchen. Aber wie gesagt, ich verstehe ja, dass dich Rapid mehr interessiert als dein """"Verein"""". Und jetzt husch in deinen Channel, vielleicht findest ja da relevante Informationen zu der Auslosung, aber wenn jeder so drauf ist wie du, steht da auch nur was von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Haben jetzt Laudamotion genommen - hoffentlich gibts die im Februar noch :fuckthat:

Same here - ansonsten wird der Nachtzug einfach überbelegt :fuckthat:

Turbotraktor schrieb vor 23 Minuten:

"Mailand" ist bei Ryanair Bergamo.

Malpensa liegt fast genauso weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Von Namen her ein sehr attraktives Los für Rapid.....net schlecht Herr Specht!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Eigentlich ist mir das Los komplett egal - nach dem gestrigen Abend ist mir auch der EC zuwider, weil unsere Mentalitätsmonster sich diesen Gegner, diesem Auftritt europä. verdient haben, sind im 1/16 Finale, aber sonst haben sie sich eine Tracht Verbaler Prügel verdient.....

das obere playoff ist geschichte und wird nichts mehr - das ist unser tgl brot, nicht der EC..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Herbert_9 schrieb vor 41 Minuten:

:rofl: 

Lt. Celtic Trainer SIND wir ein CL-Verein. :D Außerdem spielen wir nächstes Jahr (voraussichtl.) eh fix CL. :clever:

Wenn Rapid die EL gewinnt, dann spielt ihr höchstens auf der Playstation CL.  :davinci: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Freut mich sehr am Valentinstag mit meiner wahren Liebe auf ein Date im Westen Wiens zu gehen. Meine Freundin muss sich wohl mit einem bierigen Gute Nacht Bussi nach der Heimkehr begnügen :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MichaelBaier schrieb vor 3 Stunden:

Sehr geiles Los! Hoffe ein Wunder geschieht irgendwie und wir gewinnen die Spiele. Irgendwie. Wurscht wie^^

wenigstens mitspielen und a remis oder so. Nicht wie beim 10:0 gegen Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.