Weihnachtswunschzettel ans Blauweisse-Christkind


Lackssen

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da ja jetzt Zeit dafür ist seine Wünsche zu platzieren, fang ich mal an:

1) Perspektive: Ich würd mir wünschen dass es ehest ein Statement des Vereins gibt wo ganz klar kommuniziert wird ob ein Aufstieg nächste Saison WIRTSCHAFTLICH möglich ist. Denn ich denk bzw. befürchte ich dass unsere Sponsoren auf Dauer hier nicht mitziehen. Ganz abzusehen von den Spielern oder auch den Fans.  

2) Kader: Ich hoffe dass David bereits mit Leistungsträgern der Hinrunde (naja, das ist dann eh wohl die gesamte Mannschaft) Gespräche geführt hat zwecks Vertragsverlängerungen. Natürlich steht und fällt das wohl auch mit Punkt 1. Aber wenn du auf Dauer erfolgreich sein willst, dann musst den Stamm halten bzw. versuchen diesen zu verlängern. Mir hat das Interview auf Blaucrowd vom Ebenhofer gut gefallen -  auch wenn man schon raushört dass ihm der nicht mögliche Aufstieg mehr als nur gegen den Stricht geht. 

3) Zuschauer: Leidiges Thema, aber langsam geht mir die Fantasie aus wie da mehr ins Stadion kommen. Der Verein versucht ja wirklich alles, nur irgendwie funktioniert das nicht bzw. noch nicht. Die Jungs hätten sich mehr verdient nach den tollen Leistungen.

4) Dressen kommende Saison: Bitte wieder mit den Namen der Mitglieder. Das ist tatsächlich für manche ein Grund eine Mitgliedschaft abzuschließen (und außerdem find ichs genial :-)

5) Gute Besserung an den (ex-) Präsi !!! Er möge sich schnell wieder erholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann man alles so unterschreiben und Punkt 3.) dürfte eng mit Punkt 1.) verknüpft sein. Wenn wir nächste Saison wieder oben angreifen können und man auch um die Lizenz ansucht, traue ich mich wetten, dass man im Sommer über 2000 Leute anziehen kann.

Das Linzer Publikum besteht nun leider zu einem Großteil aus Glory-Huntern. Wäre der pask nicht so erfolgreich in der BL, würden die auch nur vor 2-3k Zuschauern spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Deni schrieb vor 29 Minuten:

Das Linzer Publikum besteht nun leider zu einem Großteil aus Glory-Huntern. Wäre der pask nicht so erfolgreich in der BL, würden die auch nur vor 2-3k Zuschauern spielen.

Es liegt an den Vereinen selbst dies wieder zu ändern. Ein wichtiger Schritt wären neue Stadien für Blau-Weiß und den LASK, der nächste Schritt wäre der Aufstieg von euch in die Bundesliga und das dann für mehrere Jahre, glaube dann könnte sich in Linz wieder richtig was tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre dies eine klare Zielsetzung und ein offenes Bekenntnis zum Aufstieg 2019/20 sowie noch mehr Identifikationen mit dem Verein, z.B.  positive Choreo (mehr "für" und weniger "gegen") sowie mehr Musik mit BW Bezug (z:B: whatever you want, Mercy, Mercy, Mercy, Wintersun, usw) sowie Fanartikeln über den Stadionbesuch hinaus (z.B. Schirm, Uhr, Parkuhr, Feuerzeug, usw). Auch wünsche ich mir mehr Unterstützung für unsere "Blau Weißen Jungs". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wünsche der gesamten blauweissen Familie Gesundheit...der Rest wird schon....in diesem Sinne schon mal vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im Kreise euer Lieben..und ja...der V ist nicht groß...sondern riesengroß...man liest sich hier hoffentlich wieder 2019

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.