EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
zizou98 schrieb vor 8 Minuten:

eben deswegen und va wegen den beiden spielen gg napoli denk ich mittlerweile, dass die den pott stemmen werden. den frankfurtern würd ich das finale gönnen, denn ich hab schwere zweifel ob es chelsea noch in die top 4 schafft. den 3. und 4. platz werden sich tottenham und arsenal ausmachen.

Wobei das Restprogramm der Spurs nicht ganz ohne ist, jetzt erstmal das Spiel bei City, wo sich die hellblauen sicher nochmal revanchieren wollen und jetzt natürlich den Titel nicht mehr abschenken wollen und dann gibts Zuhause noch West Ham, Everton und Away Bournemouth, alles kein Zuckerschlecken.

Arsenal sehe ich aber auch in den Top4 bei gutem Restprogramm und Chelsea hat vor allem noch die Schnittpartie gegen United auf dem Programm stehen

Ich drücke in der EL nun jedenfalls Arsenal & der Eintracht die Daumen für das Finale, ich glaube das ist nicht unrealistisch und die Chancen auf einen CL-Teilnehmer als EL-Sieger stehen sehr gut und zusätzlich wäre es mMn auch das attraktivste Finale

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Pengsti schrieb vor 35 Minuten:

die machen echt Spaß! Hoffe die reissen sich auch in der Liga zusammen und bleiben in den Top4, dann dürfen sie das Ding gerne gewinnen und dem LASK in die Gruppenphase helfen :)

dann darf jetzt im halbfinale aber gerne schluss sein :davinci: 

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Finale Arsenal - Chelsea. Chelsea gewinnt, verpasst aber die Top4 und LASK schaut durch die Finger.

Arsenal gewinnt fix kein Finale.

:lol:

Normal hätt ich dacht ahnungsloser Noob aber bei dir kanns ja nur high level trolling sein. Oder du verfolgst kan FA Cup, solls auch geben. 

Freu mich schon aufs finale gegen die Eintracht, wird spannend. Jovic kann uns weh tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Chelsea und Valencia sind aus österreichischer Sicht wohl zu bevorzugen. 

 

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Diakhaby,  setzt sich beim Kopfball umringt von 3 Gunners durch, 0:1.

Arsenal wird eh immer das Verliererimage anhaften. Die braucht echt niemand in den internationalen Bewerben. Würde mich schwer wundern, wenn sie es nicht knapp vor dem Ziel wieder vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.