EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Wacker !
Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten:

u

Wobei sie Auswärts ziemlich mies sind und das ihnen noch das Genick brechen könnte. Trotz sehr langer Überzahl auch in Watford sehr glücklich gewonnen. 

Und gegen die SSC gewonnen

OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Finale Arsenal - Chelsea. Chelsea gewinnt, verpasst aber die Top4 und LASK schaut durch die Finger.

Arsenal gewinnt fix kein Finale.

Noch nie eins gewonnen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
GI242 schrieb vor 7 Stunden:

Den Highlights zufolge aber auch sehr glücklich 

Milik und auba vergeben jeweils eine 100er . Dass Arsenal nicht mehr investiert nach dem 1:0 ist ja auch klar , da Napoli ja 4 Tore brauchte. 

Aso du hast nur die Highlights gesehen...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thenil schrieb vor 10 Stunden:

frankfurt :clap:

von der mannschaft bis zu den anhängern - das ist echter europacup!

die machen echt Spaß! Hoffe die reissen sich auch in der Liga zusammen und bleiben in den Top4, dann dürfen sie das Ding gerne gewinnen und dem LASK in die Gruppenphase helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mamola99 schrieb vor 9 Stunden:

Die haben aber Emery als Trainer und der hat mit Sevilla das Ding schon dreimal gewonnen.

eben deswegen und va wegen den beiden spielen gg napoli denk ich mittlerweile, dass die den pott stemmen werden. den frankfurtern würd ich das finale gönnen, denn ich hab schwere zweifel ob es chelsea noch in die top 4 schafft. den 3. und 4. platz werden sich tottenham und arsenal ausmachen. interessant auch das restspielprogramm von frankfurt und gladbach (natürlich darf man hoffenheim, bremen, leverkusen und wolfsburg nicht abschreiben, aber im falle von leverkusen und wolfsburg sind das mom 7 punkte rückstand auf frankfurt bei noch 5 ausstehenden runden... da müsste schon sehr viel passieren dass die Frankfurt überholen): Gladbach spielt noch zuhause gg Leipzig und zuhause gg hoffe, frankfurt auswärts gg wolfsburg und auswärts gg leverkusen, am letzten spieltag spielen beide gg die beiden tabellenersten was ganz gut ist, da eine vorentscheidung vor der letzten runde keinen ausschlag geben wird, ob es der BVB oder die bayern seriöser bzw unseriöser angehen als der jeweils andere.

Es wird brutal spannend, aber sollten wir die 3 fixplätze schlussendlich erben, die austria noch irgendwie 3. werden und sich über den sommer halbwegs konsolidieren (wobei wenn sturm 3. wird und in der gruppe startet wirds interessant sein zu sehen, ob sie nicht zumindest ne fink gruppenphase hinlegen können), und rapid wieder eine mittlerweile erwartungsgemäß starke quali hinlegen, sofern sie sich über die liga qualifizieren natürlich, dann stehen die vorzeichen ausgezeichnet. Aber das sind selbstverständlich laut jetzigem stand noch einige Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.