EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, dann wollen wir heute mal auf das nötige X von unseren Vertretern hoffen. Tschechien darf gerne heute auch ein Unentschieden holen. Und hoffentlich bleibt Dänemark in den Top15, die müssen nicht jedes Jahr mit einem 4er-Divisor im Juli Punkte scheffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis auf Rapid aus unserer sicht eigentlich recht geschmeidige ergebnisse: olympiakos führt gg kiev, benfica auswärts bei gala, BATE gg Arsenal :D

ach ja und stand jetzt Arsenal und Betis raus. Das darf gern so bleiben :p

bearbeitet von zizou98
PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

BATE gewinnt. Was los mit Arsenal? B Mannschaft? Keine Lust? Sau Kalt? 

Wenn man das Rapid Ergebnis außen vor lässt... Eigentlich gute Ergebnisse mal heute für uns

Gut dass Olympiakos doch noch nur Unentschieden gespielt. Und Gala mit der Heimniederlage gegen Benfica... Sehr gut. 

Jetzt fehlt nur mehr ein Punktgewinn von Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, inters leistung hat sich jetzt nicht unbedingt einen sieg verdient. das wäre wohl eher ein klassisches X geworden hätte thurnwald nicht mit tunnelblick agiert. wenn inter im rückspiel ebenso auftritt ist das ding noch nicht ganz gelaufen.

Ansonsten: Benfica schlägt Gala :clap:, Kiev gleicht zwei mal aus:nein:, betis kommt nach 1:3 nochmal zurück (auch eher bescheiden, es wär ganz gut wenn die spanier irgendwie ausscheiden, die brauch ich nicht als gegner), aber der HAMMER: BATE schlägt Arsenal:huldigung: wär geil wenn BATE das n London packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ärgerlich aber diese Saison ist es für Rapid schon oft genug günstig im EC gelaufen...

Ansonsten nette Ergebnisse bis jetzt, Tschechien springt auf Platz 14. Ich hoffe ja schon auf ein Ausscheiden von Olympiakos

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.